Epic Games Store: Wildes Gerücht zum heutigen Gratisspiel

Na, ich habs mal für den Fall mitgenommen, dass ich irgendwann doch noch an eine moderne Grafikkarte komme. Ich habe gehört, es gibt da sowas wie Raytracing, das soll der neuste Schrei sein :D
Ich drück dir die Daumen, das du zu ein normalen Preis eine Karte bekommst.
Mach nur nicht den Fehler bei diesen überzogenen Preisen zu zuschlagen.
Warte lieber, dafür Lohnt es sich nicht!
 
Dafür hab ich mein Rechner zusammen gestellt, um Spaß bei so ein Game zu haben!

Schon mal an GoG gedacht oder vorbei geschaut?

Und Komfortable brauch ich zwei Klick um mein Spiel aus 106 auszuwählen und zu starten...
Anhang anzeigen 1366474
... mit hilfe von Rainmeter
Hab schon Rainmeter und diverse andere ausprobiert, GOG natürlich auch.
Bei GOG stürzen dauernd die Plugins ab aber ach, ich schieb sowieso seit 2 Jahren ne Windows Neuinstallation auf, da dann alle Individualisierungsprogramme neu eingerichtet werden müssten xD.
Ich bin da nie lange zufrieden mit und hab inzwischen wohl 20+ Programme laufen von denen einige nur ganz spezifische Aufgaben lösen. Das ist ein Endlosprojekt, da ich immer was neues finde.
"Leider" hab ich nicht nur 106 Spiele sondern eher 800+. Um die 100 werden aber tatsächlich mehr oder minder regelmäßig gespielt. Natürlich unter verschiedenen Umständen, viele sind Couch Coops zu viert oder mehr, das wird natürlich nur bei Besuch gespielt :).

Aber ganz hübsch dein Setting. Hab mal was ähnliches in Transparent überm Desktop liegen gehabt. Das Programm ist mir nur gerade entfallen xD.
 
... sondern eher 800+. Um die 100 werden aber tatsächlich mehr oder minder regelmäßig gespielt. Natürlich unter verschiedenen Umständen, viele sind Couch Coops zu viert oder mehr, das wird natürlich nur bei Besuch gespielt :).
...
Edit... Sorry ich hab leider paar Sambuca zu viel drin...Wenn du mit dein System zu Kämpfen hast, wäre doch eine neu Installation von Windows nicht die schlechteste Idee!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe Control schon gekauft, ist ein wirklich gutes und innovatives Spiel. Kann ich jedem nur empfehlen.
 
Aber ohne DLCs, da ist der Haken. Die darfste dann schön kaufen.


Die 7,49€ werden wen umbringen. Dann lieber doch 39,99€ auf Steam zahlen....
Noch dazu ist der Zeitpunkt jetzt Control auszupacken nachdem man die Ultimate Edition erst vor kurzem auf Steam für 15.- Euro nachgeschmissen bekam auch nicht unbedingt gut gewählt.

Gut, um es mal anzutesten reicht es ja schliesslich steht der Steam Sale vor der Tür :lol:

Hier bekommst Du die Ultimate somit für 7,49€, da der Season-Pass soviel kostet. Alle, die das Game vor kurzem bei Steam gekauft haben dürften sich schon ein wenig ärgern.
 
Cool, jetzt brauche ich nur noch eine Grafikkarte, die das Spiel grafisch adäquat in Szene setzen kann...

:ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly: :ugly:

So gesehen kostet Control also doch weiterhin über 1.000 €
Dafür hab ich mein Rechner zusammen gestellt, um Spaß bei so ein Game zu haben!

Schon mal an GoG gedacht oder vorbei geschaut?

Und Komfortable brauch ich zwei Klick um mein Spiel aus 106 auszuwählen und zu starten...
Anhang anzeigen 1366474
... mit hilfe von Rainmeter


Bei nur 106 Spielen hätt ich sowieso noch keine Übersichtsprobleme!
:ugly:


Nein im Ernst, der GOG-Galaxy ist genial. Viel zu unbekannt und zu wenig genutzt. Aus meiner Sicht die beste Software seit vielen Jahren. Einziges Manko bei mir, dass sich hin und wieder ein Account ausklinkt. Aber gut, es gibt schlimmeres.
 
Ich merke das es ein heisser Tag ist. Da sollte man nicht so lange in der Sonne stehen.
Nachvollziehen könnte man es wenn man einfach mal das Rosienpicken lässt und mir nicht irgendein xyz unterschiebt den ich nicht geschrieben habe.
Wenn du dich jetzt darüber ärgerst, dann ist das ok, das darf so sein. Scheinbar war mein Zusatz mit dem "nicht" verurteilen" nicht ausreichend genug. Ich wollte mit dieser Analogie auch nur aufzeigen, warum die Argumentation nicht schlüssig ist. Also, ganz entspannt bleiben, auch wenn dein Gefühl das jetzt gerade anders sieht und auch so sehen darf. :daumen:

MfG
 
Edit... Sorry ich hab leider paar Sambuca zu viel drin...Wenn du mit dein System zu Kämpfen hast, wäre doch eine neu Installation von Windows nicht die schlechteste Idee!?
Klar wäre sie das. Nur bin ich dann mindestens 2 Tage mit der Neueinrichtung beschäftigt.
Ich hab das System eben über die Jahre bis ins Detail individualisiert. Bei vielem weiß ich nichtmal mehr wie es geklappt hat xD.
Ich hab Widgets dessen Code ich angepasst hab, das ist Aber auch schon ne Weile her, damüsst ich wieder reinfinden. Und so weiter. Ich weiß einfach, dass ich es niemals wieder genauso hinkriege. Dafür gabsbei allen Einstellungngen auch zuviel Problemchen, die ich damals wasweisichwie gelöst hab.
Allein das HW Info Widget mit all den Anzeigen (aus RTSS) zum System. Individuelle Bars für die Anzeige, Kategoriestriche, selbst benannt. Dazu muss man die Sensoren aus einer ewigen Liste rausfriemeln.
Und alles muss natürlich ins minimalistische Black/White Schema des Zweit Monitors passen.
Denn dort dulde ich keinen einzigen farbigen Pixel.
Also ich mach mir selbst schwer xD
 
Zurück