Epic Games Store: Ein Debakel wie bei Metro Exodus soll sich nicht wiederholen

Also boykottierst du alles was aus China kommt ja? Wie genau/ auf was schreibst du hier in diesem Forum? ;)

Meine Güte jetzt komm mal von deinem hohen Ross. Ja die Amis machen auch ******* mit Daten aber immerhin wird da noch keiner offen über den Haufen geschossen. Steam gehört nicht Trump, Steam gehört Gaben. Das ist eine private aktiengesellschaft die sicherlich kulturell geprägt ist vom westlichen, vom US-Amerikanischem. Geht es besser als USA oder DE? na mit sicherheit. Müssen wir deswegen standpunktlos China akzeptieren? sicherlich nicht.

Vll ist es für dich egal ob USA oder China, aber hier in der westlichen Welt können wir immerhin noch diskuieren und protestieren. wären wir zwei hübschen gerade in China würdest du jetzt befördert werden und ich dürfte meine Heimatstadt nicht mehr verlassen.
Ja ok, das verstehe ich und ich hoffe das sich das bei Dir dann auch im Alltag widerspiegelt und du fernöstliche Produkte meidest oder? Oder warum jetzt auf einmal an der Stelle, weil es vielleicht garade günstig ist einen moralischen Aspekt zum eigenen Zwecke in die Debatte gegen Epic anführen? Da wäre ich persönlich vorsichtig, denn wenn das nichts grundsätzliches ist, siehe meine erste Frage, könnte man der Annahme erliegen das es Dir nicht um die moral sondern schlicht um den Zweck geht gegen Epic zu argumentieren. ;)

Ich persönliche finde auch nicht, dass das was mit einem hohen Roß zu tun hat, dass wäre dann nur im Kern konsequent. ;)

MfG
 
Tja, dass werden die Marktanteile zeigen ob das so kommt, im Grundsatz macht Epic jedenfalls eine Menge richtig um user zu gewinnen.

MfG

Das werden sie. Aktuell macht Epic alles um vernünftige Kunden zu vergraulen.
Und natürlich reicht es, es einfach BESSER zu machen - so ist JEDER Technologiegigant bislang gefallen - durch bessere Produkte von außerhalb, nicht durch Exklusivdeals.
Brauchst du Geschichtsunterricht für 3dfx, Atari, Sega usw.? Alles Namen die richtig was dahinter hatten, massiv waren und doch verschwunden sind, aufgekauft oder aufgelöst - oder noch schlimmer, zum dahinvegitieren verdammt weils keiner haben wollte. Das erwartet Epic auch.
 
Zurück