Epic Games: Das geheimnisvolle Gratisspiel dürfte polarisieren

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Epic Games: Das geheimnisvolle Gratisspiel dürfte polarisieren

Auf den Donnerstag diese Woche dürften einige Schnäppchenjäger besonders gespannt gewesen sein. Denn die Frage blieb bis jetzt offen: Welches "geheimnisvolle Spiel" verschenkt Epic Games ab heute? Es ist NBA 2K21 von 2K Games.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Epic Games: Das geheimnisvolle Gratisspiel dürfte polarisieren
 
Ich hatte tatsächlich mit dem Gedanken gespielt es im Sale mal mitzunehmen...Danke, Epic! Geld gespart.
 
Danke Tim Snweiny, ich bin so stolz auf deine Errungenschaften für die Geiminggemeinde.
Den Kindern das Geld mit Fortnite Ingame Käufen aus der Tasche leiern und mir, der einfach nur faul vor seinem Bett-PC liegt, diese tollen Spiele kostenlos vor den Latz knallen. Ich liebe dich Tim.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal schauen ob sich dadurch die Verkaufszahlen steigern lassen... :D


Ich bin schon bisschen enttäuscht, aber hey, klar - Knallertitel der sonst scheinbar 59€ kostet. Sehe es aber wie mylka - ziemlich frech, wenn man sich das Game erst für Vollpreis gekauft hat und das machen eben nunmal die Hardcore-Fans die in der Nische sich über jede neue Saison / Jahresausgabe freuen. Frage mich wie lange das noch so weiter geht mit Vollpreistiteln und extremen Rabatten.
 
Mitgenommen, auch wenn ich mit Basketball nichts anfangen kann. Interessanter finde ich den Sale, da habe ich Seath Stranding für 13,99€ und South Park: Fractured but Hole für 4,99€ mitgenommen.
 
Verbessere deinen "Mein SPIELER", kaufe "Mein TEAM"-Packs, um dein perfektes Fantasieteam zu erstellen, und mehr!" - wer kann dazu schon Nein sagen.

Ich. Können sie sich in ihren Hintern schieben.

Aber ich weiß. daß die Frage nur rhetorisch war. Mir ist bewußt, daß es Hunderttausende Idioten da draußen gibt, die sich gegenseitig gegen richtich Asche hochrüsten lol :-D
 
Bin eigentlich großer NBA-Fan und habe vor Jahren lange NBA 2k13 gespielt. Dann 2k16 für Steam günstig gekauft und leider lange liegen lassen.

Hat jemand Erfahrungen, ob es rein im Single Player trotzdem Spaß macht, eine Karriere zu spielen?
 
Ich muss ehrlich gestehen, das Geheimnissvolle was es für ein Spiel ist, ist spannender als das gesamte Spiel.:lol:
(Bezogen auf das Basketball Spiel).
 
Was waren es schöne Zeiten, als man sich in Sportspielen seine All Stats 99 Armee kreieren konnte ohne dafür zu bezahlen.

Ich werde es nicht Mal gratis installieren.
 
Zurück