Hab's noch nie erlebt, dass beim
Black- / Prime- / Super- / Geiz-ist-geil- / Jochen-
Friday /-Monday /-week /-weekend /-quarter /-Scheiss-egal-einfach-ersetzen
für, zu dem Zeitpunkt, wirklich beliebte Produkte richtig gute Angebote da waren.
Das sieht alles einfach stumpf nach Lemming-(Konsumenten-)Werbung für Produkte aus, die sich scheinbar schlecht verkaufen. Ein Microsoft Surface mit einem i7 der 11. Gen, 32GB RAM, 1TB SSD und einer sagenumwobenen 3050Ti für 2.000 oder 2.500 Euro? Soll das n Witz sein? Warum wird's wohl zum .. XYZ-DAY-Wort-der-Woche-Deal beworben?
Hab noch nie an einem der besagten Wochen oder Wochentage richtig gute Hardwaredeals gemacht. Stattdessen Preise via Geizhals über einen längeren Zeitraum betrachten und Schwups, auch mal ein paar Hundert Euro gespart.