News Enttäuschung beim Prime Day: Keine Spur von Angeboten für RTX 4090 und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Enttäuschung beim Prime Day: Keine Spur von Angeboten für RTX 4090 und Co.

Der Startschuss für den Amazon Prime Day ist gefallen, doch reduzierte Grafikkarten der aktuellen RTX-40er-Serie von Nvidia sucht man auf Amazon derweil vergeblich. Günstiger gibt es aktuell Laptops mit Geforce-Unterstützung sowie Geforce-Desktop-GPUs auf Basis älterer Architekturen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enttäuschung beim Prime Day: Keine Spur von Angeboten für RTX 4090 und Co.
 
Gab es denn jemals, wirklich gute Hardware im PrimeDay/Black Freiday abzustauben? Ich glaube nicht, mich dran erinnern zu können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wer ne SSD braucht, konnte heute ein zwei sachen finden.
Selbst SATA SSD reichen völlig für die meisten Games. Da musses keine M2 4.0 sein.
 
@Finallin das liegt im Auge des Betrachters. Wie definierst du gute Hardware? Es muss nicht immer high end sein. Vieles ist auch Preis Leistung und muss nicht für alle zutreffen.

Gute Hardware heißt für etwa zeitgemäß, es muss nicht High End sein, das stimmt, aber Nintendo schafft es immer wieder Konsolen raus zu bringen die bei Release auf 10 Jahre alte Hardware setzen
 
Hab's noch nie erlebt, dass beim
Black- / Prime- / Super- / Geiz-ist-geil- / Jochen-
Friday /-Monday /-week /-weekend /-quarter /-Scheiss-egal-einfach-ersetzen
für, zu dem Zeitpunkt, wirklich beliebte Produkte richtig gute Angebote da waren.
Das sieht alles einfach stumpf nach Lemming-(Konsumenten-)Werbung für Produkte aus, die sich scheinbar schlecht verkaufen. Ein Microsoft Surface mit einem i7 der 11. Gen, 32GB RAM, 1TB SSD und einer sagenumwobenen 3050Ti für 2.000 oder 2.500 Euro? Soll das n Witz sein? Warum wird's wohl zum .. XYZ-DAY-Wort-der-Woche-Deal beworben?
Hab noch nie an einem der besagten Wochen oder Wochentage richtig gute Hardwaredeals gemacht. Stattdessen Preise via Geizhals über einen längeren Zeitraum betrachten und Schwups, auch mal ein paar Hundert Euro gespart.
 
SSDs sind ganz gut vom Preis mein ich gehört zu haben.
Die 4TB MMX500 ist vom Preis ganz nett
aber die M2 Preise(2TB) waren schon seit geraumer Zeit
in ähnlichen Angeboten sogar Preislich besser .

Bei einer 2 TB 980Pro oder Fury für 100 Euro würde ich sogar nochmal schwach werden,
obwohl ich mir grad erst ne 2TB Lexar620 besorgt habe
und die als Datengrab noch nicht mal Ansatsweise voll ist .
 
Gute Hardware heißt für etwa zeitgemäß, es muss nicht High End sein, das stimmt, aber Nintendo schafft es immer wieder Konsolen raus zu bringen die bei Release auf 10 Jahre alte Hardware setzen
Der Erfolg von einer Konsole steigt proportional mit der Leistung der Konsole. Siehe z.B. Xbox Series X.
 
Hab's noch nie erlebt, dass beim
Black- / Prime- / Super- / Geiz-ist-geil- / Jochen-
Friday /-Monday /-week /-weekend /-quarter /-Scheiss-egal-einfach-ersetzen
für, zu dem Zeitpunkt, wirklich beliebte Produkte richtig gute Angebote da waren.
Das sieht alles einfach stumpf nach Lemming-(Konsumenten-)Werbung für Produkte aus, die sich scheinbar schlecht verkaufen. Ein Microsoft Surface mit einem i7 der 11. Gen, 32GB RAM, 1TB SSD und einer sagenumwobenen 3050Ti für 2.000 oder 2.500 Euro? Soll das n Witz sein? Warum wird's wohl zum .. XYZ-DAY-Wort-der-Woche-Deal beworben?
Hab noch nie an einem der besagten Wochen oder Wochentage richtig gute Hardwaredeals gemacht. Stattdessen Preise via Geizhals über einen längeren Zeitraum betrachten und Schwups, auch mal ein paar Hundert Euro gespart.
Danke für die Erläuterung, ich dachte immer der Blackfriday wäre nur für Schwarze.
 
Zurück