Entsperrten AMD X3 durch AMD X6 1090T ersetzen?

mupermann

Schraubenverwechsler(in)
Hallo Leute,

würde gerne mal euere Meinung hören.
Ich habe aktuell einen Athlon X3 450 mit entsperrtem 4.Core laufen in Verbindung mit einer MSI GTX460/1GB OC(725) auf einen Gigabyte GA870-UD3 Board. 4GB Kingston HyperX und ein BeQuiet 580W Netzteil gehört auch noch dazu. ;)

Nachdem jetzt ja die Phenoms preislich recht attraktiv werden überlege ich, ob ein Austausch....:huh:

Ich spiele mit dem System zum größten Teil.

Danke schon mal für euere Postings.

Schöne Grüße

Lohnt sich nicht da der X6 in Games praktisch kaum einen Frame mehr bringt als ein X4. Einzig vom 3LC hättest du einen Vorteil aber nur deswegen 140€ ausgeben bringt nicht so viel.
Spar dir das Geld und rüste im Herbst auf Bulldozer um, mit einem günstigen AM3+ Mainboard, wenn du mehr Leistung benötigst.

Lohnt sich nicht da der X6 in Games praktisch kaum einen Frame mehr bringt als ein X4. Einzig vom 3LC hättest du einen Vorteil aber nur deswegen 140€ ausgeben bringt nicht so viel.
Spar dir das Geld und rüste im Herbst auf Bulldozer um, mit einem günstigen AM3+ Mainboard, wenn du mehr Leistung benötigst.

Ich würde sagen es lohnt sich nur bei gewissen Spiele!! DiRT3, BF3, BC2 etc profetieren von 6 Kernen :) Aber musst der TE wissen ob sich da die 140€ für ihn lohnen!

Es würde sich aber nur dann lohnen, wenn die Games bei ihm wegen der CPUs eine Dia Show sind und das sind sie sicher nicht.

Nein das sind sie nicht! Ich hätte es auch nur gemacht wenn ich wirklich mehr Leistung will für die neueren Games!

Selbst wenn, nur wegen eines Games sollte man keine 140€ ausgeben. Das bringt es einfach nicht. Lieber dann noch 3 Monate warten und gleich neues Board und den Bulldozer reinbauen. Dann merkt man auch die Leistungssteigerung.

Selbst wenn, nur wegen eines Games sollte man keine 140€ ausgeben. Das bringt es einfach nicht. Lieber dann noch 3 Monate warten und gleich neues Board und den Bulldozer reinbauen. Dann merkt man auch die Leistungssteigerung.

Aber dann braucht man auch die 8 Kerne nicht ;) Aber ich werde ja sowiso auch auf Bulldozer wechseln aber mit meinem CH IV !!

Zurück