Entscheidungshilfe: SAMSUNG SyncMaster 2443BW vs T240 vs T260

P

Phil_5

Guest
Hey Leute,

da ja ein Monitor bekanntlicher Weise enorme Vorteile bringt, wenn man seine neue Hardware benutzen will, brauch ich jetzt mal ein bisschen Beratung.

Es stehen zur Auswahl:

Samsung SyncMaster 2443BW
Hat ja gute Userbewertungen in diversen Onlineshops bekommen, konnte leider jedoch keine vernünftige Review finden bzgl. Gaming Tauglichkeit. Wäre für mich recht interessant, da ich diesen doch recht leicht besorgen könnte.

Samsung SyncMaster T240
Ist beim PCGH Einkaufsführer auf dem 2. Platz - muss also doch brauchbar sein, in den Reviews steht auch das das Ding gut für Gaming tauglich ist. Problem: Kann ich nur eher schwer besorgen.

Samsung SyncMaster T260
Bin ich etwas skeptisch, da man mir sagte, dass 26" nicht Gamingtauglich sind und die Ausleuchtung nicht so gut sein soll.

Absolutes NoGo: 1920x1080

Der 26" ist eigentlich fast raus, also ist das eigentliche Duell zwischen den beiden 24" Monitoren.
Welchen würdet den ihr nehmen ?

Dankeschön.

EDIT:
Kein Antwort werte ich jetz einfach mal als "Egal sind alle gut" :)
Der T240 ist es übrigens geworden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keine Ahnung ob du noch Entscheidungshilfe brauchst, aber einen Samsung würde ich nicht kaufen!
Praktisch alle Samsungs brummen wenn man die Helligkeit unter 80 einstellt. Der T240 ist davon auch betroffen. Ersatz kriegst du nur, wenn der Geräuschpegel in einem Zimmer lauter als ein dB wird, wenn der Monitor eingeschaltet wird!

Zurück