Entscheidungshilfe für Gehäuse gesucht

Invidia

PC-Selbstbauer(in)
Entscheidungshilfe für Gehäuse gesucht

Hallo zusammen,

ich verzweifele an einer neuen Gehäuse Auswahl. Mein derzeitiges Antec 902 ist mir definitv zu klein. Deswegen soll ein Bigtower her. Mir sind einige in die Augen gefallen

Coolermaster HAF X
NZXT Phantom weiß/schwarz/rot ?
Aerocool Predator Evil Black

Habt ihr Erfahrungen mit den Gehäusen? Ich würde generell sehr gerne die Toplüfter tauschen (was bei dem Antec 902 nicht ging, da keiner kompatibel war).

AW: Entscheidungshilfe für Gehäuse gesucht

Gehäuse sind immer primär Geschmackssache. Da ist guter Rat schwer möglich und wenn, dann immer höchst subjektiv gefärbt.
So, und jetzt kauf Dir das HAF X, besser geht nicht für den Preis.
Das sollte alles bieten, was man sich als Gamer nur wünschen kann und ist auch ein richtiges "Männercase" (die anderen o.g. sind dann wohl doch eher für Frauen und Kinder :D).
Viel Spass damit.

mad

Ich bin mit meinem HAF X auch zu frieden. Schön viel Platz, wenn man die Lüfter runterregelt, sind die nicht mehr zu hören, ausreichend Frontanschlüsse. Lüfter sind alle tauschbar.

Guten Morgen
Also ich ich habe auch ein haf X siehe sig. bin auch zufrieden aber eins muß sagen ich finde die löcher für die kabeldurchführung zu wenig, hätte sie wie bein corsair 800d machen sollen,um das mainboard herrum well so sieht das nicht schön aus alles auf ein haufen.

Noch eine Frage hätte ich. Denkt ihr das beim HAF X das Corsair H100 verbaut werden kann?

Hallo,
das dürfte kein Problem sein, da im Deckel vom HAF sogar ein 360er Radiator Platz findet. Da verliert sich die H100 geradezu in den Weiten dieses Towers :D.
Ggf. musst Du das eine oder andere Loch bohren, Platz ist aber auf jeden Fall genug.
Viel Spass und Erfolg :daumen:.

mad

Okay :D war mir nicht bewusst. Na denn Hoffentlich klappts ohne bohren =)

Zurück