Porry
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Erstmal Sorry dass ich dafür extra nen Thread aufmache, aber ich hab beim besten Willen keinen allgemeinen Kaufberatungsthread für Monitore gefunden und in einen anderen Kaufberatungsthread wollte ich mich nicht miteinmischen.
Thema
Ich suche zurzeit einen neuen Monitor und wollte mir zuerst diesen hier kaufen:
F22+
Weil er:
-Günstig
-1920x1080
-Schön designed ist.
Aber dann hat mir ein Freund gesagt ich sollte mir nen Monitor mit einer Reaktionszeit von 2 ms kaufen.
Zuerst dachte ich das ich nichts in meinem Budget finden würde aber dann fand ich diesen hier:
G245HAbid
Dieser ist zwar schon etwas über meinem festgelegtem Budget, allerdings finde ich ihn recht günstig dafür dass er:
-Full-HD
-2 ms Reaktionszeit
-61 cm Bilddiagonale hat.
Außerdem ähnelt er sehr stark dem Acer GD245HQbid.
Ich wollte nur wissen ob ich bei diesem Monitor bedenkenlos zugreifen kann, oder ob ihr mir doch den günstigen Bildschirm von AOC empfehlt.
Servus
Thema
Ich suche zurzeit einen neuen Monitor und wollte mir zuerst diesen hier kaufen:
F22+
Weil er:
-Günstig
-1920x1080
-Schön designed ist.
Aber dann hat mir ein Freund gesagt ich sollte mir nen Monitor mit einer Reaktionszeit von 2 ms kaufen.
Zuerst dachte ich das ich nichts in meinem Budget finden würde aber dann fand ich diesen hier:
G245HAbid
Dieser ist zwar schon etwas über meinem festgelegtem Budget, allerdings finde ich ihn recht günstig dafür dass er:
-Full-HD
-2 ms Reaktionszeit
-61 cm Bilddiagonale hat.
Außerdem ähnelt er sehr stark dem Acer GD245HQbid.
Ich wollte nur wissen ob ich bei diesem Monitor bedenkenlos zugreifen kann, oder ob ihr mir doch den günstigen Bildschirm von AOC empfehlt.
Servus