Entscheidungshife für smartphone

So werde gleich mal los, um was brauchbares zu finden und mit 400 wird das wohl auch gehen hoffe ich

Edit

So bin zurück und habe mich für das Arc S entschieden liegt gut in der Hand supper Design
und ich denke für mich schnell genug und der Preis war auch mehr als OK.
Was mich etwas verwundert das der Verkäufer das Experia S etwas schlecht gesprochen hat,
nach ihm wäre der aleingang von Sony CPU-Technich ein rückschrit und er hat es verglichen mit
nem I3 im Arc S und nem Phenom 2 X4 im Experia S.
 
Zuletzt bearbeitet:
JackOnell schrieb:
So werde gleich mal los, um was brauchbares zu finden und mit 400 wird das wohl auch gehen hoffe ich

Edit

So bin zurück und habe mich für das Arc S entschieden liegt gut in der Hand supper Design
und ich denke für mich schnell genug und der Preis war auch mehr als OK.
Was mich etwas verwundert das der Verkäufer das Experia S etwas schlecht gesprochen hat,
nach ihm wäre der aleingang von Sony CPU-Technich ein rückschrit und er hat es verglichen mit
nem I3 im Arc S und nem Phenom 2 X4 im Experia S.

Sorry für den doppelpost aber abschließend kann ich sagen das dieses Telefon eine sehr gute Entscheidung war läuft alles flüssig tolle Oberfläche einfach alles stimmig.
Aktuell ist 2.3.4 drauf und ich habe auch kein Bedürfnis nach Update.
Also danke an alle die mir beratend zur Seite standen.
 
AW: Entscheidungshife für smartphone

Na dann viel spass damit.
Schau gleich mal im Android-Hilfe Forum nach was man damit alles machen kann eventuell sogar ne Costumrom;):D
Android 4 ist ja schon draußen als Update:daumen:
 
Soldat0815 schrieb:
Na dann viel spass damit.
Schau gleich mal im Android-Hilfe Forum nach was man damit alles machen kann eventuell sogar ne Costumrom;):D
Android 4 ist ja schon draußen als Update:daumen:

Aber da gibt es doch noch Probleme oder nicht
 
AW: Entscheidungshife für smartphone

Ich wünsche dir viel Spaß mit dem neuen Phone!

Gruß Tank
 
So so habe nochmal nachgeschaut und ics läuft aktuell noch nicht rund es gibt Fehler beim WLAN und Spiele gehen wohl auch nicht richtig.
 
JackOnell schrieb:
So so habe nochmal nachgeschaut und ics läuft aktuell noch nicht rund es gibt Fehler beim WLAN und Spiele gehen wohl auch nicht richtig.

Da haben wohl die HTCs einfach einen vorteil, denn ich habe ein sgs2 mit ics und es hat auch wlan probleme. Diese probleme treten nur bei samsung und sony auf. Bei htc gab es keine probleme...
 
Dafür dauerts bei HTC halt länger aber lieber paar Wochen später und dafür ohne Bugs. Leider sieht das nicht jeder so:sly:
 
Ich denke die Google Geräte sind die Einzigen die von Anfang an perfekt laufen bzw müssen.
Was mich beim ics interessiert ist die Bedienung ohne die drei Sensor tasten weil diese teils umständlich sind aber das hat noch Zeit.
 
AW: Entscheidungshife für smartphone

Also als vorteil?

Klar ist das ein Vorteil.
Schau doch mal an was nach dem schnellen Update vom SGS2 war die dinger sind alle abgekackt weil was verkehrt war und wie man jetzt sieht ist das bei Sony auch so.
Da warte ich doch lieber paar Wochen länger als das ich dann zwar ein super Smarthphone mit Android4 habe was aber nur Probleme macht.
 
Ich warte jedenfalls bis ein gut laufendes ICS zu haben ist alles andere ist nix.
Es sagt zwar immer mach Update aber nicht mit dem wissen von diversen Bugs.
 
AW: Entscheidungshife für smartphone

Du kannst die automatische Updatesuche abstellen dann nervt der dich auch nicht mehr.
 
AW: Entscheidungshife für smartphone

Kannst du schon was zum Akku sagen? Das würde mich interessieren
 
Also mit dem ersten aufladen waren 24 Stunden bei meiner Benutzung möglich, darunter 30 min browsen und Wlan bis auf 2 Stunden immer an Ca 15 - 20 apps geladen und aktualisiert.
Mit der gleichen Nutzung war mit dem Wildtiere nach 8 Stunden Schluss.
Den würde ich positiv beurteilen.

http://www.mobilefun.de/30226-mugen-power-akku-fuer-sony-ericsson-xperia-arc-mit-1700-mah.htm

Hier gibt es auch alternativen zum verbauten Akku

Was ich aber gemerkt habe, wenn ich 3D shooter Spiele und diese beende braucht der homes. Je Ewigkeit bis wieder alles geladen ist also der Livehintergrund und die widgets Bilder etc. Beim schnellen Wechsel der einzelnen Seiten kommt es manchmal auch zu rucklern aber das ist meckern auf hohem Niveau, denn zu meinem WF ist das eine Steigerung um 300-500%
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie immer krame ich mal einen meiner alten Threads heraus, diesmal geht es wieder um ein Smartphone.

Leider brauche ich aus diversen Gründen wieder mal ein neues Handy (einige wissen ja warum ;))
Also kurz die Eckdaten
-maximal 300 Euro eher weniger
-min 4 Zoll
-muss im Media Markt zu haben sein
-kein Huawei Y300 denn das bring ich gleich zurück....

Schlägt mal was vor

Edit
Ihr wart zu langsam hab mir win Mini s3 geholt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück