Entscheidung gefallen++Tagebuch in Kürze++Bitte schließen++Danke im Voraus

Schreibtisch-Casecon oder Casecon

• Schreibtischcasecon/Casemod

Stimmen: 20 76,9%
  • Casecon

Stimmen: 6 23,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Dr.med.den.Rasen

PCGH-Community-Veteran(in)
Entscheidung gefallen++Tagebuch in Kürze++Bitte schließen++Danke im Voraus

Die Frage ist wie es oben geschrieben steht Schreibtischmod oder Casecon.Schreibtischmod wäre einfach und man könnte die Hardware durch eine Glasplatte sehen.Außerdem hätte ich viel Platz.Casecon ist schwieriger und die Königsklassse des Moddings und der Mod soll schon möglichst viel Erfolg haben.Eine Umfrage habe ich schon zu Farbkombinationen gestartet.Ich habe aber eine neue Kombi gefunden die mir besser als meine angegebenen Farbkombis gefällt.

Zuletzt bearbeitet:
AW: Umfrage Schreibtischmod oder Casecon?

Wenn die Möglichkeit besteht den "Mod" durch eine Glasplatte im Schreibtisch zu betrachten, ganz klar Schreibtisch Mod :D

Ich sage mal Casecon, bietet meiner Meinung nach weit mehr Möglichkeiten seiner Kreativität freien Lauf zu lassen

Du hast die Möglichkeit "Keines von beidem" oder "mir egal" vergessen:D

Dann hätte man ja mal wieder ein super Umfrageergebnis bekommen wo alle auf was anderes geklickt hätten.:P

Würde ehr Casecon sagen, wenn du die Zeit hast etc.

Schreibtischmod hat zwar auch was, aber das ist bei weitem nicht so Kreative und hat meiner Meinung nach weniger vom eig Modden.

Es wird definitiv ein Tagebuch geschrieben werden.

@Jamrock Endlich mal ne weiterführende Antwort.Ich habe die Umfrage erstellt mit was man mehr gefallen findet.Schreibtisch wäre leichter zu bauen, allerdings muss man ja auch noch ein paar andere Dinge beachten.ich wollte halt wissen was für euch die Königsklasse ist.Nen Schreibtisch hätte aber mehr nutzen für mich.:D

[x] Schreibtischcasecon/Casemod

Da kannst du dich so richtig austoben. :D

veilleicht integriere ich Adern in den tisch und lasse das wasser durch den tisch fließen so das es wie nen Tisch mit Adern aussieht.:D

Sorry für einen Tripplepost aber die Umfrage läuft heute aus.Also bitte abstimmen wer es noch nicht getan hat.

Zurück