Entropia Universe: Virtuelles Ei für mehr als 69.000 USD versteigert

AW: Entropia Universe: Virtuelles Ei für mehr als 69.000 USD versteigert

Nur mal so, macht das Spiel überhaupt Spaß?
Wenn ich das so lese, von wegen Teile verkaufen, dann schaut mir das eher nach einem Job aus, denn nach einem Spiel.

Zuletzt bearbeitet:

also vor 6jahren oder wann ich das mal getestet hatte, wars nervig, da du ohne die für echtes Geld gekaufte ingame Währung halt Schweiß" sammeln musstest von so Fliegen, dass dann an Spieler verkaufen, dann konnte man sich nen Minerset holen und hoffen, oder nen Gewehr und jagen, wobei die Munition sowas von teuer war, im Endeffekt hat man nur minus gemacht, damit man ja wieder für euros ingamegeld kauft... Spaß hat das nicht gemacht :(

Aber die Welt war damals schon recht groß, teste es halt mal, kostet ja nichts an monatlichen Gebühren.

Nur mal so, macht das Spiel überhaupt Spaß?
Wenn ich das so lese, von wegen Teile verkaufen, dann schaut mir das eher nach einem Job aus, denn nach einem Spiel.
Man muss keine Teile verkaufen, um weiter zu kommen. Ich wollte nur mal ein kleines Zahlenbeispiel dafür nennen, was in dem Game täglich für Umsätze zwischen den Spielern generiert werden.
Die ersten 2 Jahre konnte ich kaum die Finger von dem Spiel lassen, allerdings hatte ich auch Zyklen, wo ich 2 Monate oder länger keinen Fuß reingesetzt habe.

bestimmt zu klein für ein richtiges bild.. die paar pixel hrhr.. und wenn du es hättest, also ein bild, hast du fast genau soviel wie der, der ein vermögen dafür ausgegeben hat. mehr als sich das ding auf sein 2d monitor anschauen kann der auch nicht.

Zurück