Enthüllung von...

AW: Enthüllung von...

Nein die Firma Escada der Mode Hersteller der aufgrund von Fehlmanagement Pleite ist, stellt nun Designer PCs her :)

Der neue Escadron mit einer modischen Tasche zum mitnehmen(Y-Bag)! ---> alias Thermaltake X-Bag

Der Personal Computer für den rein privaten Gebrauch feiert am 12.8. zwar seinen Geburtstag, aber hier scheint es ja um viel Wichtigeres zu gehen.

Ah ich weiß es! - Der Verlag ist jetzt endlich bereit, seinen geplagten Redakteuren den Mindestlohn zu zahlen.

Schön wär's! :P

Du liegst aber leider daneben :(

ALso ist das jetzt um 11 oder um 12 ?
Weil das steht noch eine Stunde...Aber da da keine Minuten Angaben sind, denke ich um 11 oder?

Ich weiss es!

Und zwar im Jahre 30 v. Chr. beght Kleopatra VII. Suizid, sie war die letzte Königin des ägyptischen Ptolemäerreiches.

Das wolltet ihr uns doch mitteilen!

Geschichte forever! :ugly:

;)

Wenn es nicht das neue Website Design ist, ist es nichts !

Wann startet das den nun um 11 oder um 12 ?

Neues Website Design ! Ha hatte ich mir schon fast gedacht :D
Ist aber cool das ihr jetzt alle Kategorien unterteilt. Gut gemacht

Wenn man adblock aktiviert hat ist der große, weiße, dicke Rand ganz oben aber ganz schön häßlich... :what:

Ansonsten gefällt mir die Seite recht gut

Ha!

Wusste ich doch dass es das Webdesign ist!

@Leute die was mit Spiele rätselten.

Is doch logisch dass es keine SPieleankündigung oder sonstwas ist, das wäre schon längst auf 1000 andere Seiten ;)

Jap neues Design.

Allerdings finde ich die obere Werbeleiste auch nicht so gelungen. Da ich ohnehin AdBlock benutze habe ich einen ca. 100pixel breiten, leeren, grauen Streifen.. :(

Ansonsten sehr sehr edel. =)

Zurück