-Kerby-
Software-Overclocker(in)
Hallo PCGH-User,
ich meld mich mal wieder und habe vermutlich eine banale Frage, die mir hier im Urlaub in den Sinn gekommen ist. Habe mich dazu entschieden mein relativ neu erworbenes PC Gehäuse (Enthoo Primo) sowie meine komplette CPU-Wakü zu verkaufen und auch zu versenden (falls möglich).
Nun frage ich mich ständig, wie solch ein gewaltiges Gehäuse überhaupt mit wenig Versandkosten verschickt werden könnte.
Leider bin ich in Kroatien und würde mich ansonst direkt an meine Filialen wenden und auch die Paketgrösse ausmessen.
Auf der DHL Website würde wohl nur Sperrgut passen oder das Paket für 15€.
Bevor ich mich aber verrückt mache, da ich sowieso nicht viel hier unternehmen kann, frage ich Euch, ob Ihr selber Erfahrungen diesbzgl gesammelt habt und jem gerade etwas Zeit übrig hat.
Grüsse Kerby
ich meld mich mal wieder und habe vermutlich eine banale Frage, die mir hier im Urlaub in den Sinn gekommen ist. Habe mich dazu entschieden mein relativ neu erworbenes PC Gehäuse (Enthoo Primo) sowie meine komplette CPU-Wakü zu verkaufen und auch zu versenden (falls möglich).
Nun frage ich mich ständig, wie solch ein gewaltiges Gehäuse überhaupt mit wenig Versandkosten verschickt werden könnte.
Leider bin ich in Kroatien und würde mich ansonst direkt an meine Filialen wenden und auch die Paketgrösse ausmessen.
Auf der DHL Website würde wohl nur Sperrgut passen oder das Paket für 15€.
Bevor ich mich aber verrückt mache, da ich sowieso nicht viel hier unternehmen kann, frage ich Euch, ob Ihr selber Erfahrungen diesbzgl gesammelt habt und jem gerade etwas Zeit übrig hat.
Grüsse Kerby
Zuletzt bearbeitet:
