--> enorme laggs auf jedem server <--

Du kannst bei Origin ein Häkchen setzen der da Heist installationsdatein nach Installation behalten. Der Pfad wo die setup exe ist steht dort auch irgendwo. Einfach mal safen fürs nächste mal. MfG.

zu spät installiere gerade bf3, aber von cd.. und vielleiucht hat es ja gereicht, dass ich den "alten" update ordner gerettet habe.. keine ahnung..

bei mir hatte letztens mitten im spiel und ohne anzeige kaspesky scan laggs verursacht.
der kostenlose scan von kaspersky, hatte auch im spiel die spiler gefragt ob ie es auch haben :)
und habe spiel beendet und tskmanager geöffnet,
keine anzeige wo cpu erhöht belastet wird,
habe dann alle progs anzeigen gedrückt, siehe da es war kaspersky :)

bei mir hatte letztens mitten im spiel und ohne anzeige kaspesky scan laggs verursacht.
der kostenlose scan von kaspersky, hatte auch im spiel die spiler gefragt ob ie es auch haben :)
und habe spiel beendet und tskmanager geöffnet,
keine anzeige wo cpu erhöht belastet wird,
habe dann alle progs anzeigen gedrückt, siehe da es war kaspersky :)

lasse kaspersky 2013 im spiele-modus laufen, d.h. es macht nichts im hintergrund, wenn ich spiele.. :daumen:

EDIT: also nun kann ich es jedem der die gleichen probleme hat definitiv sagen.. es liegt nicht an euch.. es ruckelt immer noch wie blöde trotz neu aufgesetztem system.. es muss also an dern servern von ea/dice oder eben den privaten leuten liegen..

ICH WILL SOFORT NEN PATCH!!

Zuletzt bearbeitet:
HI!

Sagte ich doch bereits, das es nicht am User / Gamer PC liegt.
Diese dummen teils derben laggs kommen meiner meinung nach direkt von EA / DICE servern.
Egal ob ich nen guten Ping in Game server habe, oder einen schlechteren.
Das macht keinerlei unterschied... Es laggt wenns das will... Egal welcher Ping...

mich kotzt es an wenn es lagt und ich gerade nen heli fliege.
Ich flieg runter um unter dem Radar zu kommen und was ist ich bin wieder oben und aufeinmal frontalcrash auf dem Boden.
Dieses teleportieren kotzt übel an.Heute war es extrem.Ich fahre weg und aufeinmal bin ich da wo ich losgefahren bin.Und die volldeppen schreiben was von liegt an deinem pc blabla.Ja klar vor dem patch war alles nochok und jetzt gibt es statt ne Lanparty ne laggparty

kleiner witz am rande^^
aber es gibt auch andere, die mit der gtx670 probleme haben und nicht flüssig spielen können. es wird wohl an der hardwarekombination und den patches liegen. aber genau weiß ich das nicht.

Ich spiele einwandfrei auf Ger, Us, Uk, Bra, Rus Server ohne einen Minilag. Liegt nicht an EA/Dice ! Es muss an dir liegen !
Sowas ist echt doof, wenn man solange sucht und noch immer keine Lösung bekommt.
Es gibt Server die laggen extrem. Es laggen dann aber alle ohne Ausnahmen, dass kommt dann von EA und wird im laufe des Tages behoben.

die messer-animationen sehr ruckelig..

liegt an der Netzwerkglättung !

Zuletzt bearbeitet:
Es muss an dir liegen!

pc ist komplett neu aufgesetzt.. also kann es nicht an mir liegen!! nach dem letzten mal neuaufsetzen hat es auch geklappt und zwar perfekt.. seit dem patch ist das spiel doof.. :daumen2:

liegt an der Netzwerkglättung !

habe ich schon mitbekommen.. wenn man es auf 1/3 regelt, dann hat man eine gute mischung aus beiden effekten.. animation ruckelfrei und trotzdem den vorteil, als wäre der regler ganz links..

wenn ich die glättung nach rechts mache glaube ich ist das laggen extremer.
Jedesmal wenn es extrem laggt war der regler ganz rechts.
Solche jumps waren deutlich weniger wenn ich den ganz links hatte.

die animation läuft auch flüssig ganz links bei mir.

Also heute wieder bei gunmaster(hab bisher gunmaster nur auf den server gezockt)
ich laufe nen gang ich werde zurückteleportiert und das 3mal hintereinander.

is doch kagge ich hab keinen tag ohne.. :-D :(

1) nutzt jemand einen injector (egal ob den von danoc1 oder den sweetfx)?? muss ich im nvidia treiber fxaa deaktivieren, wenn ich den injector nutze??

2) was habt ihr beim nvidia treiber und inspector eingestellt?? also nicht global, sondern direkt für bf3..

Ich hatte mal ein Problem mit Vodafone (arcor) meine Leitung war total langsam beim Downloaden und beim zocken hat ich auch Probleme.Hab den Service eine Mail geschrieben und die reseten Standart massig den Anschluss und siehe da alles läuft wieder wie Butter. Die wussten auch nicht woran es lag. Also vielleicht ist der Inet Anbieter schuld. Ich habe Fxaa im Treiber aus und benutze den danco1.

Ich hatte mal ein Problem mit Vodafone (arcor) meine Leitung war total langsam beim Downloaden und beim zocken hat ich auch Probleme.Hab den Service eine Mail geschrieben und die reseten Standart massig den Anschluss und siehe da alles läuft wieder wie Butter. Die wussten auch nicht woran es lag. Also vielleicht ist der Inet Anbieter schuld. Ich habe Fxaa im Treiber aus und benutze den danco1.

wollte eh mal bei "alice" (o2) anrufen.. bisher bin ich aber nicht durchgekommen.. und ewig warten nervt, schließlich hat man ja auch wichtigerere sachen zu tun.. :stupid:

hab zwar noch leichte laggs, aber seitdem ich den neusten treiber von nvidia (306.23) runter gehauen haben und einen "alten" wieder installiert habe (301.42) ist es gestern abend bei zwei runden besser geworden..

ändert aber nichts an der tatsache, dass ich mit dem letzten beta treiber von nvidia (304.irgendwas) vor dem patch keine probleme hatte und plötzlich ging gar nichts mehr..

so system neu aufgesetzt, problem 1 das verbinden und anschließenden verbindungsabbrüche von origin und meine laggs sind vergangenheit. (killer netzwerkkarte des sniper boards hat sich mit maustreiber gezankt [maus/joystick der g13 und rat7])
nun leide ich darunter das alle 30min bis alle 60 min meine verbindung zum server unter bricht "connection timed out..."
ich will doch nur spielen... -.-
an was kann den das wieder liegen? windoof+alle updates, netzwerk treiber, graka treiber, g13 treiber (joystick abgeschalten) , maus (nur noch treiber ohne software) und sound treiber, sonst is nix installiert.
ports am router weitergeleitet...

router defekt? leitung resetten lassen? aber vor dem neu aufsetzen hatte ich das prob nich...

gn8

ähm upnp dienst deaktivieren und im router (falls möglich auch abschalten).. da steht hier schon irgendwo im forum.. hat bei mir wegen der timeouts geholfen..

Zurück