--> enorme laggs auf jedem server <--

dieses problem hab ich auch,

zusätzlich hab ich noch das problem das sich origin immer wieder verbindet und kurze zeit später die verbindung wieder verliert.

hab gestern ein thema aufgemacht, ist n stückchen weiter unten,
fand durch google leider nix, und helfen konnte auch noch keiner.

HI!

Also ich habe das seit dem letzten BF3 Update auch laufend solch extremen laggs, das ich mir teils wie im Daumenkino vorkomme.
Lauft dem Game server habe ich nen Ping von 7-33 kommt auf den server an.

Auch die leute aus meinem Clan haben jedesmal selbiges Problem.
Dann aml nen anderen Tag, als ob nie was war, selber server selbe map und co keinerlei Probleme.
Ich habe eine 50.000er leitung am LAN dran, und die ist mir noch nie abgeschmiert.
Auch achte ich selber darauf was sonst noch so für Programme laufen, und kill die ggf. per Taskm.

Komisch finde ich wiederrum bei den servern werden gute bis mittlere Pings angegeben, und es laggt wie sau.
Ich Persönlich vermute das es am EA server liegen muss. (BF3 server).

Weil egal ob nen Ping von 7 oder einen von 40 oder mehr (alles mal versucht), es laggt(e) teils extreme.
Ganz derbe als die neuen maps raus waren, und als wieder das Double XP war.

hab das problem schon n paar wochen vor dem patch, seit meinem neuen rechner,
mit dem alten hate ich das nie, is jetzt so 4 wochen her.
habs auch immer, lade eben nen neuen nvidia treiber, ich hoffe es bringt was -.-

erst mal nen bluescreen (der erste mit dem rechner^^) aufn 2. anlauf is der treiber drauf,
morgen mal sehen obs was gebracht hat

Zuletzt bearbeitet:
HI!

Also ich habe das seit dem letzten BF3 Update auch laufend solch extremen laggs, das ich mir teils wie im Daumenkino vorkomme.
Lauft dem Game server habe ich nen Ping von 7-33 kommt auf den server an.

Auch die leute aus meinem Clan haben jedesmal selbiges Problem.
Dann aml nen anderen Tag, als ob nie was war, selber server selbe map und co keinerlei Probleme.
Ich habe eine 50.000er leitung am LAN dran, und die ist mir noch nie abgeschmiert.
Auch achte ich selber darauf was sonst noch so für Programme laufen, und kill die ggf. per Taskm.

Komisch finde ich wiederrum bei den servern werden gute bis mittlere Pings angegeben, und es laggt wie sau.
Ich Persönlich vermute das es am EA server liegen muss. (BF3 server).

Weil egal ob nen Ping von 7 oder einen von 40 oder mehr (alles mal versucht), es laggt(e) teils extreme.
Ganz derbe als die neuen maps raus waren, und als wieder das Double XP war.

die vermutung hatte ich auch schon, aber dann verstehe ich nicht, warum es nur mich auf nem server mit gut 20 spielern betrifft.. man kan ja so nicht mal richtig aimen geschweige denn irgendwas reißen.. alles sehr sehr merkwürdig..

mein ping liegt auch zwischen 30 und 45 meistens.. also an sich ganz normal..

dieses problem hab ich auch,

zusätzlich hab ich noch das problem das sich origin immer wieder verbindet und kurze zeit später die verbindung wieder verliert.

hab gestern ein thema aufgemacht, ist n stückchen weiter unten,
fand durch google leider nix, und helfen konnte auch noch keiner.

ich gehe ja davon aus, dass du es bereits komplett entfernt und wieder neu auf den pc gehauen hast, oder??

@ te das Problem ist nicht nur bei dir. Teile der Community beschweren sich schon Auf battlelog und bei den Provider weil mehrere dieses Problem hat.

gut zu wissen.. scheint ja dann doch an ea/dice zu liegen.. aber trotzdem komisch dass es in der selben runde imme rnur ein paar spieler betrifft und speziell in meinem fall nur mich..

oder aber den anderen ist es egal.. keine ahnung..

die unterbrechungen sind natürlich sehr merkwürdig.. hast du mal deine firewall bzw. dein antiviren programm gecheckt??

ps: lenk nicht von meinem problem ab :-D :-D :-D

Dein Problem hab ich ja auch^^
Firewall hab ich aus.
Alte Weiterleitungen am Router gelöscht

ich habe um ehrlich zu sein keine ahnung.. netzwerktreiber aktuell, firmware des routers aktuell, upnp im router und den diensten abgeschalten usw.??

sind halt so die standardansätze.. :(

will und kann hier nicht klugscheißen (dabei liegt mir das sonst eigentlich :D), aber kann nur die ansätze hier aus dem thread und von leuten mit denen ich im battlelog geschrieben habe wiedergeben.. :(

ps: gute nacht erstmal..

Bei mir tritt dieses Problem auch auf. Vornehmlich auf den AK Karten. Wenn ich den Netzwerkglättungsfaktorregler ganz nach rechts schiebe, ist es allerdings besser. Dafür nur leider der Ping schlechter.

Bei mir tritt dieses Problem auch auf. Vornehmlich auf den AK Karten. Wenn ich den Netzwerkglättungsfaktorregler ganz nach rechts schiebe, ist es allerdings besser. Dafür nur leider der Ping schlechter.

kann ja nicht die lkösung sein.. würde den übriegns immer auf ca. 1/3 stellen.. wenn der ganz links ist sind z.b. die messer-animationen sehr ruckelig..

Sowas ähnliches gabs häufig vor ein paar Monaten auch nach einem Update. Das lag dann aber wohl auch an EA selbst.

Ich hatte gestern und vorgestern Nacht ohne Probleme gezockt. Wie es Nachmittag aussah kann ich nicht sagen.

Sowas ähnliches gabs häufig vor ein paar Monaten auch nach einem Update. Das lag dann aber wohl auch an EA selbst.

Ich hatte gestern und vorgestern Nacht ohne Probleme gezockt. Wie es Nachmittag aussah kann ich nicht sagen.

habe ich auch schon gelesen.. aber dann sollten die knaller mal ihren arsch bewegen und etwas machen.. kann ich mich da irgendwohin wenden??

habe ich auch schon gelesen.. aber dann sollten die knaller mal ihren arsch bewegen und etwas machen.. kann ich mich da irgendwohin wenden??

Du kannst natürlich den Support anrufen. Aber die werden dir auch nicht mehr sagen können als schon öffentlich ist. Als Einzelner erreicht man da idR nichts bis wenig.

klingt wirklich super.. werde jetzt erstmal windows neu aufsetzen.. :daumen2:

gibt es eine möglichkeit die dlc's und die patches zu behalten?? :huh:

Hi!

Gestern abend wars mal wieder soweit, bei 15 servern waren 13 dabei wo es von minimal bist sau stark laggte.
Mein Windows ist vor gut 10 Tagen neu drauf gekommen, und dieses laggen hatte ich aber vorher wie nachher!

Ich glaube nicht das es mit einer Windows neuinstall. damit erledigt ist.
Aufegfallen ist mir gestern, je mehr server (64er) voll und fast voll sind, um so mehr habe ich diese laggs,
auch bei servern die nicht voll sind.

Und ich bin da nicht der einzige, bei mir im Clan haben die jeweils die selben laggs.

Vermute mal das man als nutzer damit leben muss:huh:

habe das system dennoch mal neuaufgesetzt.. musste ich eh mal machen.. nun heißt es alle updates, patches, dlcs usw ziehen.. JUHU!! :daumen2:

die laggs gestern hatte ich auch, zusätzlich zu den bisherigen, die hatten dann aber alle auf dem server.
das muss also n anderes problem sein, serverfarm (deren standleitung) überlastet z.b.^^

das mit dem glättungsfaktor werd ich heute abend gleich mal testen

Ich denke nicht dass das ein Dauerzustand bleiben wird. Es ist eben schwierig solche Dinge noch während der Entwicklung zu testen. So sehr man sich auch bemüht, viele Fehler treten eben erst nach dem Release auf. Da muss man dann eine Zeit lang mit leben. Im Gegenzug werden uns ja auch Panzerkarten vom Feinsten geliefert.

ich möcht bei den fehlern gestern die ursache nichtmal unbedingt bei ea suchen, die server auf den man spielt stellen ja andere firmen zur verfügung.
wie das dann im einzelnen abläuft mit den daten fürs ranking usw weis ich nicht.

_PeG_ schrieb:
habe das system dennoch mal neuaufgesetzt.. musste ich eh mal machen.. nun heißt es alle updates, patches, dlcs usw ziehen.. JUHU!! :daumen2:

Du kannst bei Origin ein Häkchen setzen der da Heist installationsdatein nach Installation behalten. Der Pfad wo die setup exe ist steht dort auch irgendwo. Einfach mal safen fürs nächste mal. MfG.

Zurück