M meekee7 Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. Juli 2014 #1 Englischer Begriff für Schlauchlevel Kann mir jemand kurz sagen, was die passende englische Übersetzung des Wortes "Schlauchlevel" wäre? Danke.
Englischer Begriff für Schlauchlevel Kann mir jemand kurz sagen, was die passende englische Übersetzung des Wortes "Schlauchlevel" wäre? Danke.
Buxxdehude Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. Juli 2014 #2 Englischer Begriff für Schlauchlevel Tubelevel^^? Oder hose? Oder Pipe?
Medicate Freizeitschrauber(in) 29. Juli 2014 #3 AW: Englischer Begriff für Schlauchlevel linear level (design) Englisch - Deutsch Forum - leo.org - Englisch gesucht: Schlauchlevel [Videospiele] (immer meine erste adresse, wenns ums übersetzten geht. wobei ich das eher selten brauch )
AW: Englischer Begriff für Schlauchlevel linear level (design) Englisch - Deutsch Forum - leo.org - Englisch gesucht: Schlauchlevel [Videospiele] (immer meine erste adresse, wenns ums übersetzten geht. wobei ich das eher selten brauch )
TE TE M meekee7 Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. Juli 2014 #4 AW: Englischer Begriff für Schlauchlevel OK, danke.
HotteGKT Komplett-PC-Aufrüster(in) 29. Juli 2014 #5 AW: Englischer Begriff für Schlauchlevel Railshooter?
DarkScorpion PCGH-Community-Veteran(in) 29. Juli 2014 #7 AW: Englischer Begriff für Schlauchlevel nein ganz einfach der Begriff für Schlauchlevel ist doch ganz klar "Call of Duty"
AW: Englischer Begriff für Schlauchlevel nein ganz einfach der Begriff für Schlauchlevel ist doch ganz klar "Call of Duty"
Teutonnen Lötkolbengott/-göttin 29. Juli 2014 #8 Umschreiben kannst du es auch mit "Scripts in a hose".
Shona BIOS-Overclocker(in) 29. Juli 2014 #9 AW: Englischer Begriff für Schlauchlevel Normalerweise hat das hier im Spielebereich auch nichts zu suchen, das gehört da hin Rumpelkammer oder Google fragen https://www.google.com/search?btnG=1&pws=0&q=englische+%C3%9Cbersetzung+des+Wortes+%22Schlauchlevel%22+w%C3%A4re&gws_rd=ssl#pws=0&q=englische+%C3%9Cbersetzung+Schlauchlevel (2. LINK!) Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 30. Juli 2014
AW: Englischer Begriff für Schlauchlevel Normalerweise hat das hier im Spielebereich auch nichts zu suchen, das gehört da hin Rumpelkammer oder Google fragen https://www.google.com/search?btnG=1&pws=0&q=englische+%C3%9Cbersetzung+des+Wortes+%22Schlauchlevel%22+w%C3%A4re&gws_rd=ssl#pws=0&q=englische+%C3%9Cbersetzung+Schlauchlevel (2. LINK!)
DaxTrose Moderator Teammitglied 30. Juli 2014 #10 AW: Englischer Begriff für Schlauchlevel ich denke, dem TE wurden genügend Beispiele/Antworten gegeben. Bevor hier noch mehr Spam/OT veröffentlicht wird, schließe ich mal den Thread! --closed-- Edit: OT beseitigt! Zuletzt bearbeitet: 30. Juli 2014
AW: Englischer Begriff für Schlauchlevel ich denke, dem TE wurden genügend Beispiele/Antworten gegeben. Bevor hier noch mehr Spam/OT veröffentlicht wird, schließe ich mal den Thread! --closed-- Edit: OT beseitigt!