Enermax Spinerex: Big-Tower Platz für E-ATX-Mainboards

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax Spinerex: Big-Tower Platz für E-ATX-Mainboards gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enermax Spinerex: Big-Tower Platz für E-ATX-Mainboards

Der passt niemals unter einem Schreibtisch! :wow:

AW: Enermax Spinerex: Big-Tower Platz für E-ATX-Mainboards

Wer stellt sich auch schon einen Big Tower unterm Scheibtisch? Sowas gehört daneben oder dadrauf ;)

Passen würde der bei mir, nur was soll der Quatsch mit dem Seitenlüfter. Da wird es wieder sehr knapp mit einem guten Turmkühler. Auch finde ich das die Frontanschlüße zu weit hinten liegen. Vergessen die Hersteller eigendlich das es Leute gibt die den PC in einem Fach vom Schreibtisch haben? Da wird mein Casetek CK-1022 / 6
noch sehr lange erhalten bleiben

Wer stellt sich auch schon einen Big Tower unterm Scheibtisch? Sowas gehört daneben oder dadrauf ;)

*meld*
Da liegt schließlich der Sinn: Platz auf dem Schreibtisch und trotzdem nicht nach Laufwerken bücken müssen. Allerdings sehe ich nicht, was bei dem hier besondere Probleme bereiten sollte. Nichtmal 60 cm hoch und 54 cm Tiefe muss man heutzutage ja fast schon als angenehm wenig bezeichnen.

Nichtmal 60 cm hoch und 54 cm Tiefe muss man heutzutage ja fast schon als angenehm wenig bezeichnen.
Haben normale Schreibtische nicht 75cm und mehr?
Stell mal ein Fractal Desgin XL mit 18 Kg Leergewicht auf deinen Schreibtisch, was macht der wohl wenn noch die Hardware dazu kommt? :D

Zurück