• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Enermax Liberty 620W

p00nage

BIOS-Overclocker(in)
Hi was ist das oben genannte Netzteil noch wert? läuft noch 1a, Rechnung hab ich leider keine mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Iphone 3g weiß 16GB

220,- € bis 230,-€ kannst du dafür schon noch erwarten - 3g 8GB iPhones laufen auch noch bei um die 190,-€. ;-)
 
AW: Iphone 3g weiß 16GB

wahnsinn die preise im internet fürn iphone... wir verkaufn nen top iphone 3gs mit 16gb für max 250 im laden... son altes 3g selbst in weiß geht für aller höchstens 200€ weg wenns richtig gut ist.
 
habs für 225vk ;-) geht am donnerstag raus.

Jetzt hätte ich aber noch nen Netzteil im Angebot, was kann ich dafür noch verlangen?
 
Zurück