Enermax Liberty 400W

Watchy

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Wären im schlimmsten Falle ca 360W, würde also gehen ohne aber grossartige Reserven. Ich würde es einfach mal nutzen, so lange man nicht x mal am Tag Benchmarks fährt und Stresstests macht.

ein Klassiker ... nice ;)

Für die genannte Konfig sollte das gute alte Liberty der ersten Generation noch völlig ausreichen inkl. Reserven für OC

juppp das gute Stück ist auch noch aus meinem letzt PC, is glaube ich auch schon 4 Jahre her...
Damals musste es einen 939 Sempron und ne 4700GT aushalten...gg

MFG Watchy

@ Quanti

Jap, 360W :D, rechnest du 10% Altersabschlag raus bleibt immernoch genug Luft ... Die Liberty Serie war damals richtig High End und so mach 5V lastiger Rechner machte damals Probleme :ugly:

@ Watchy

Na dann frisch ans Werk :daumen:

Moin Leute,

wie kann es sein, das der Netzteilrechner von Meisterkühler.de sagt, das 381Watt reichen und der von eXtreme Power Sup es müssten mindestens 450Watt sein?
Ich meine, ich hab die selben Angaben gemacht aber eine Abweichung von mehr als 100Watt sind ja schon ganz schön heftig.:what:

MFG Watchy

bei nvidia grakas steht auch min 500w psu, das bezieht sich darauf das die nicht ausschließen können das man nen 500w+ chinaböller hat der bei realen 300w die backen dichtkneift und dich anfurzt, daher rechnen die dann mit reserven, bzw geben auf der verpackung reserven an :schief:

Zurück