Enermax Clipeus

Funky.Faby

Schraubenverwechsler(in)
Hallo, ich habe seit ca. 2 Monaten meinen neuen PC mit dem Enermax Clipeus Tower (http://www.pcgameshardware.de/screenshots/original/2011/01/Enermax_Clipeus_003.jpg

Ich habe mir diesen Tower gekauft, weil er ein geiles Design hat und einen echt coolen Vegas Lüfter eingebaut hat. Jetzt wird es aber langsam nervig, 11mal den Knopf zu drücken, damit man die Modi von dem Lüfter ändern kann. Kennt hier jemand ein Programm mit dem man die Farben von dem Lüfter ändern kann ?

mfg
Funky.Faby

verzeih mir bitte, wenn ich jetzt vorschnell antworte.. aber ich vermute mal stark, dass der tower nicht per usb an dein mainboard angeschlossen ist... folglich hast du auch keine möglichkeit per software da etwas zu steuern

Hallo, ich hab das Hoplite von Enermax. Also mit der selben Farbsteuerung wie das Clipeus.
Wie oft schaltest du die Farben um? Bei mir läuft immer das gleiche Schema.

Ich schalte die Lichter nicht so oft um, weil es einfach nen bissle nervt erst wieder bis 11x zu klicken bis es wieder aus bzw. das passende licht an ist.

Naja möglich ist sowas sicherlich. Aber eher nur im eigenbau was du warscheinlich nicht machen willst.

Zurück