Enermax Clipeus und Hoplite: Neue Midi-Tower mit Vegas-LED-Lüfter

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax Clipeus und Hoplite: Neue Midi-Tower mit Vegas-LED-Lüfter gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Enermax Clipeus und Hoplite: Neue Midi-Tower mit Vegas-LED-Lüfter

Enermax und Gehäuse... das ist sone Sache für sich :schief:
Ich muss aber gestehen, dass mir das Hoplite gar nicht mal so schlecht gefällt, erinnert ein bischen ans HAF von Coolermaster. Mit nem anständigem Preis könnte das durchaus den ein oder anderen Liebhaber finden :)

AW: Enermax Clipeus und Hoplite: Neue Midi-Tower mit Vegas-LED-Lüfter

Das Hipo erinnert mich eher an mein P50 nur das es zuviel billiges Plastik hat .

Gamiac

Also vom Aussehen überzeugen die mich jetzt nicht unbedingt, wobei das Hoplite aus meiner Sicht immer noch besser aussieht als das Clipeus.
Allerdings ist der Gehäusekauf auch Geschmackssache:)
Von daher würde ich sagen, dass es zumindest einige potenzielle Käufer für die beiden Gehäuse gibt. Da ist man schlimmeres gewohnt:ugly:.

Böse Zungen würden jetzt behaupten: Enermax bleib bei deinen Netzteilen;).
Dem stimme ich teilweise zu, aber wie gesagt: es bleibt Geschmackssache und eventuell bringt die Firma ja in Zukunft bessere Gehäuse auf den Markt.

Wie es scheint, kann man beim Clipeus die Meshblende vor dem Frontlüfter gegen eine Acrylblende tauschen, DAS finde ich gut... sonst nicht ganz mein Geschmack.

Dann eher der Hoplite... erinnert mich auch an die Haf Serie... aber im Grunde auch nichts für mich.

sieht ein wenig klapprig aus.nicht so ganz mein fall...

Ich finde das Gehäuse sieht richtig geil aus. :D Ich würde es mir hollen wenn der Preis stimmen würde. :daumen:

Da muss ich den Vorposter zustimmen. Ich finde das Gehäuse auch eigentlich richtig gut also das Hoplite das Clipeus ist nicht so richtig mein Geschmack. (Mir gefallen z.B die neuen Antecs bzw In Win und wie die alle heißen nicht)

sepei schrieb:
Da muss ich den Vorposter zustimmen. Ich finde das Gehäuse auch eigentlich richtig gut also das Hoplite das Clipeus ist nicht so richtig mein Geschmack. (Mir gefallen z.B die neuen Antecs bzw In Win und wie die alle heißen nicht)

Finde ich auch. Mit dem vegas lüfter sieht es erst recht super aus. Einige mögen es schlicht die anderen extra wagant. :-D

Zurück