Der_ZockerMK
Freizeitschrauber(in)
Ich wollte jetzt mein gehäuse und mein netzteil tauschen. das netzteil hat kein kabelmangment und das gehäuse is einfach laut. vibriert halt viel und so, was glaub ihr is sowas noch Wert?
Gehäuse is ein Enermax Chakra schwarz mit silberrannt und ohne 250mm lüfter in der seite
Netzteil is ein Be Quiet e5 500 Watt
beides is ca. 1 Jahr alt und in gutem Zustand.
Gehäuse is ein Enermax Chakra schwarz mit silberrannt und ohne 250mm lüfter in der seite
Netzteil is ein Be Quiet e5 500 Watt
beides is ca. 1 Jahr alt und in gutem Zustand.

