Enermax Acrylux: Aurora-Nachfolger gesichtet

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Enermax Acrylux: Aurora-Nachfolger gesichtet gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Enermax Acrylux: Aurora-Nachfolger gesichtet
 
Schaut gut nur sind mir einige Dinge bei ner Tasta wesentlich wichtiger als die Optik, schöne Optik ist für mich höchstens ein Bonus.
 
Wie ich Klavierlack hasse...

Natürlich sieht es schön aus, aber nur solange Staub und Fettfinger keinen Zugang haben.
Ich verstehe nicht wieso dieser blöde Klavierlack so beliebt ist.

Das ist genau so wie mit spiegelnden Monitoren. Ich versteh es einfach nicht...


Bei mir geht beim PC Praxistauglichkeit auf jeden Fall vor Schönheit.

Wobei Klavierlack, wie schon geschrieben, ja auch nur solange schön aussieht wie kein Staub oder keine Fingerabdrücke drauf kommen...


Nachdem ich da einige male ins Fettnäpfchen getreten bin, zählt für mich Klavierlack bei PC-Teilen und Zubehör zum KO-Kriterium des Nichtkaufs.
 
Ja das gute bei der Tastatur is, dass die Knöpfe etwas breiter und flacher sind, wie beim Laptop halt.
Warum sich Leute spiegelnde Monitore kaufen, ist wahrscheinlich der Grund, dass sie viel günstiger sind als nicht spiegelnde.
Ja is halt so ne Schicki-Micki Tastatur.:huh:
 
ich hab mir meinen high glossy monitor gekauft weil er in verb. mit nvidia graka einfach nur noch gummibärenlsdfarbrausch tauglich is :D

ka, für bildbearbeitung traugt des nich wirklich, aber beim spielen steh ich auf die kräftigen, manchmal extrem leuchtenden farben :P
 
ich hab mir meinen high glossy monitor gekauft weil er in verb. mit nvidia graka einfach nur noch gummibärenlsdfarbrausch tauglich is :D

ka, für bildbearbeitung traugt des nich wirklich, aber beim spielen steh ich auf die kräftigen, manchmal extrem leuchtenden farben :P

Wenn du kräftige Farben magst, solltest du lieber auf das verbaute Panel und nicht auf matt/glossy schauen.
 
Meins is das auch nicht ganz.
Was haben die hersteller eigentlich mit dem ganzen GlossyZeug?
Das ist doch total unpraktisch.
Aber Kunden halt, ich weiß...
 
...lavierlackoptik hab ich auch ned so gerne.....allerdings dachte ich, dass das Teil viel teurer ist.....

Der Preis von ca. 60€ geht wohl klar...aber ich bleib besser bei meiner Valo
 
Zurück