• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Enermax 720W Infiniti LED

Masher

Freizeitschrauber(in)
Ich besitzte das oben genannte Netzteil, von der Leistung und vom Silent her einfach nur perfekt.
Mein Problem ist die hintere "Status"-LED die entweder Rot oder Grün leuchtet, nur mich stört es da es im ausgeschalteten Zustand immer rot leuchtet,
erst wenn der pc eingeschaltet wird wechselt es auf grün.
Gibt es i-eine Möglichkeit die LED ganz auszuschalten ohne die led-diode einfach zu zetrümmern....?
 
TE
Masher

Masher

Freizeitschrauber(in)
Mein ich ja^^
Wie meinst du die LED vom Stromkreis trennen? Einfach das Netzkabel ziehen oder was?^^
 

niLe

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Nein, du musst das Netzteil öffnen und die Verbindung deer LED zum Netzteil trennen.

-> Garantie futsch
 
Oben Unten