Energieoptionen im Catalyst

CaptainObviouzZ

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Servus Leute,
ich bin kürzlich von den Grünen zu den Roten (MSI R9 280X) gewechselt und vermisse eine Energieoptionseinstellung.
Das Problem ist, dass ich ohne die Energieoptionen auf volle Leistung zu stellen in League of Legends nicht die 144 FPS für meinen 144Hz Bildschirm erreiche,
da das Spiel nur 15% GPU benutzt und ich damit blöderweise nur auf 100 FPS komme :/
Gibt es also irgendeine Möglichkeit die Energieeinstellung so zu beeinflussen, dass die Grafikkarte die 144FPS konstant packt?
 
Zurück