Mein PC bootet unendlich lange. Er versucht sich selbst zu reparieren danach kommt ein blackscreen wo man nur die Maus sieht kann auch nicht in den sicheren Modus in dem man strg alt und entf drückt. Nach einer Zeit steht da dann das sich Laufwerk D repariert wird nach 1 Std ist er dann fertig kann mich normal anmelden. Das lädt dann wieder 15 min gehe dann auf den Datei Explorer um zu sehen ob Festplatten ansprechbar sind es werden alle angezeigt (Habe 3 Stück) die er versucht zu reparieren also D zeigt nicht an wieviel verwendet wird an Speicher bei den anderen beiden schon. Im BIOS habe ich soweit alles richtig angestellt. Klicke ich mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk D freezt der PC und dann macht er das alles von vorne.
Wenn ich Laufwerk D abklemme macht es keinen Unterschied.
Verbaute teile:
CPU: AMD ryzen 3 1200
Grafikkarte: msi radeon rx570
Ram: 16gb weiß leider nicht welche Marke es ist
Netzteil: bequiet 80 plus gold
Mainboard: msi b450 pro m2 max
1. Festplatte mit Betriebssystem: Intenso 240gb SSD (E)
2. Festplatte: eine alte 500gb HDD ps4 Festplatte (F)
3. Festplatte: 500gb SSD Samsung 860evo (D)
Ich hoffe ich habe keine Details vergessen und hoffe das mir einer helfen kann. Hatte den PC auseinander gebaut weil ich das Gehäuse gesäubert habe. Vorher ging alles erst seit dem zusammen Bau nicht mehr.
Danke schonmal im voraus
Wenn ich Laufwerk D abklemme macht es keinen Unterschied.
Verbaute teile:
CPU: AMD ryzen 3 1200
Grafikkarte: msi radeon rx570
Ram: 16gb weiß leider nicht welche Marke es ist
Netzteil: bequiet 80 plus gold
Mainboard: msi b450 pro m2 max
1. Festplatte mit Betriebssystem: Intenso 240gb SSD (E)
2. Festplatte: eine alte 500gb HDD ps4 Festplatte (F)
3. Festplatte: 500gb SSD Samsung 860evo (D)
Ich hoffe ich habe keine Details vergessen und hoffe das mir einer helfen kann. Hatte den PC auseinander gebaut weil ich das Gehäuse gesäubert habe. Vorher ging alles erst seit dem zusammen Bau nicht mehr.
Danke schonmal im voraus