Endlich! Nvidia 295.73 WHQL ist da...

.::ASDF::. schrieb:
Meinst du das Problem: "Fixes black screen during playback using Windows Media Center." Das wurde seit dem Betatreiber 285.79 gelöst.

Seitdem letzten offiziellen Treiber (285.62) halte ich nichts mehr von WHLQ, wegen dem oben genannten Problem. Danach konnte ich nur noch die Betatreiber verwenden und war auch zufrieden damit. Mal schauen ob der neue Treiber auch gut läuft.

Jopp genau der Black Screen macht Probleme, deshalb sitze ich schon seit Monaten auf dem veralteten Alpha Treiber von Battlefield rum. Kann leider erst wieder am Wochenende testen, aber bin mal gespannt funktioniert.

Zu "Fernseher kaufen Blabla" - meine Freundin schlägt mir auf den Hals :-D
 
Die OC fähigkeit der treiber im letzten halben jahr lässt irgendwie zu wünschen übrig :daumen2:Morgen mal wieder den benchparcours abklappern.
 
gibt es schon irgend welche Benchmarks vergleiche zu den anderen Treiber mit dem neuen?
würde mich interessieren wie gut der neue Treiber abschneidet..will gerne in April wieder eine Benchmark Abende machen ^^
 
Nvidia vergleicht ja selbst mit einem älteren Treiber. Wer halbwegs aktuell war, wird ergo keine großen Sprünge machen.
 
Zurück