Endlich gefunden (schwarzes Crosshair)

Balomanja

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo alle zusammen,
Ich habe, einfach weils mich nervt mal rumexpirimentiert in der Console.... Mein rotes Crosshair habe ich auf Karten wie dust2 usw. nie richtig sehen können..... Ich wollte eig. unbedingt ein schwarzes, haben was vor den Updates ja garnicht möglch war, ohne irgentwelche Skins....
Aber jetzt geht es auch ohne Skins

Für ein schwarzes Crosshair müsst ihr zuerst einmal den Befehl cl_crosshairusealpha auf 1 stellen
Dann muss cl_crosshaircolor auf 5 gestellt werden (Da es 4 Standart Farben gibt, 5 ist sozusagen eure eigene!)

Nun könnt ihr mit den befehlen:

- cl_crosshaircolor_b
- cl_crosshaircolor_g
- cl_crosshaircolor_r

die Farben "mixen"

Stellt ihr alle 3 Befehle auf 0 habt ihr ein schwarzes Crosshair... Bei 100, also 100% Farbanteil jeder Farbe, habt ihr z.B ein weißes das geht natürlich mit allen Farben also seit kreativ.... :D

Falls das jemand als Cheaten oder so betrachtet soll der Beitrag bitte gelöscht werden...Aber da es jetzt ja JEDER man möglich ist, sein ganz persönlices Crosshair zu gestalten, dürfte das nach meiner aufassung nicht allzu schlimm sein.... Ich weiß natürlich nicht wie das in der ESL oder so ist aber ich Zocke ja just for fun^^

Zuletzt bearbeitet:
Schwarz oder weiß is legal und führt auch nicht zu Bann , es ist ja kein cheat so wie aimbot oder wallhack . Ich habe es weiß in manchen Maps ein Vorteil in anderen ein Nachteil , es ist jedem selber über lassen !!!! Also moddet ruhig euer CSS auf xD

bei 1.6 cl_crosshaircolor auf null setzen!

hab das auch schon seid jahren! aber weis hab ich auch noch nich ausprobiert! muss ich ma testen

kann man eigendlich bei css auch die config so ändern wie bei 1.6?

zb. dynamikcrosshair und so?

genial danke, wusste ich garnicht das man das in schwarz kriegt, sicher das dass man dadurch keinen bann kriegen kann :L

Ein schwarzes Crosshair geht leider nicht. Dann ist da überhaupt keine Farbe. (Bzw.Kein Crosshair)

Mfg

finde ich ziemlich unnötig?

warum nicht einfach grün...

Weil du dann Probleme auf Maps mit Vegetation hast :P

Schwarz oder weiß is legal und führt auch nicht zu Bann , es ist ja kein cheat so wie aimbot oder wallhack . Ich habe es weiß in manchen Maps ein Vorteil in anderen ein Nachteil , es ist jedem selber über lassen !!!! Also moddet ruhig euer CSS auf xD

Ihr ändert ja nur werte in der Console.. da ist garnix ein Cheat. Denn Lerp runterstellen usw ist ja auch erlaubt

Zurück