Endlich: Dieses Tool knackt den Windows 7 Bootscreen

Also ich blick da gerade nicht ganz durch. Ihr meint doch diese Animation, wo der türkise Hintergrund ist und da "Willkommen" steht?! Da hab ich schon ziemlich lange einen anderen Hintergrund...:huh:

Nöö das ist damit nicht gemeint. Der Bootscreen, also dieses Windows Logo Gehusche ganz am Anfang. ;)

Die vier bunten Punkte, die zum "Windows-Window" werden.

Aber warum das ändern?

Ich weiß nur, dass der Versuch bei meinem XP damals gründlich in die Hose ging.
(Gut, bei dem Rechner ging sowiso fast immer alles in die Hose...)

Trotzdem isses ein Gimmick zum Zumüllen vom Rechner - muss nicht sein...

MfG

Das kann man auch ändern. Das geht irgendwo in der Registry, oder mit Zusatzsoftware wie DisplayFusion. Eigentlich ist die Software dazu gedacht, ein paar Multimonitorfunktionalitäten zu erweitern aber für den Loginscreen kann man sie auch benutzen ;)

Vor allem für die, die bei Mehrkernern die Taktfrequenzen zusammenrechnen bzw. alles von Kernanzahl und Takt abhängig machen :lol: (hatte neulich wieder so einen Fall)

Versucht Chip Frust zu kompensieren, weil sie keine 3 Ausgaben "So gestalten sie ihr Windows 7 um, so dass es ein perfekter Design-Klon von Windows 8 ist" herausgeben können, einfach weil Windows 8 genau gleich aussehen wird? Ist doch wahr...

kA, ich hab hier aber die neueste Ausgabe von meinem Vadder liegen und es sieht fast nach Computer-BLÖD aus :ugly:
Die sind auch nicht mehr das was sie mal waren.

Ich finds auch sinnlos am besten noch wenn man ne SSD hat dann sieht man das Ding noch kürzer

Auch ohne SSD seh ich den nur sehr kurz... und seltenst, weil der PC über Nacht nicht ausgeschaltet wird (da faltet er ;)). Trotzdem weiß ich auch so, was da dann stehen würde: The apple is a lie! mit ner Birne hinter Fenster :D

Versucht Chip Frust zu kompensieren, weil sie keine 3 Ausgaben "So gestalten sie ihr Windows 7 um, so dass es ein perfekter Design-Klon von Windows 8 ist" herausgeben können, einfach weil Windows 8 genau gleich aussehen wird? Ist doch wahr...

Das machen sie doch schon seit Win 98 so. Mein Vater hatte früher so ein Aufsatz verwendet, jeweils für Win 98 zu Xp, und von XP zu Vista. und nix ging mehr so wie es sein sollte, vor allem waren updaten und defragmentieren nicht mehr möglich. Und das teil wieder löschen sowieso nicht :(

Zuletzt bearbeitet:
wieso sollte das mit ssd schneller gehen? das dauert genauso lange.nämlichich genauso lange wie die animation b raucht. ergo, würde ich gerne die animation komplett ausschalten und dann booten lassen. das müsste schneller gehen

Endlich - darauf hat die Welt gewaret... :schief:
Wer braucht so was? Den Bootscreen sehe ich max. 5 Sekunden, wenn ich beim Booten überhaupt vor dem PC sitze.

Zurück