EMV?!? lächerliche Übertreibung oder tödliche Wahrheit?

AW: EMV?!? lächerliche Übertreibung oder tödliche Wahrheit?

ich hatte neulich im Radio einen tollen Bericht gehoert.

- Menschen die in der Naehe von Stromproduzierenden Anlagen leben, haben 35% haeufiger Leukaemie.

- in Deutschalnd ist die EMV-Belastung um das 200fache hoeher als im durschnitt Europas. (wir leben ja auch gedrungen)

- 30% aller EMV-Strahlung ressultiert aus Geraeten die im stand-by modus sind (schonmal darueber nachgedacht einfach ne Schalterdose zu haben?)

Ich persoenlich gehe NICHT davon aus, dass EMV-Strahlung fuer den menschlichen Organismus zutraeglich ist!

Aber ich halte es wie Dr Zoidberg...*klackklackklack*:sabber:

wobei ich glaube dass nichmal handys oder so die größte gefahr ausmachen sondern die alten und unsicheren atomkraftwerke von so vertrauenswürdigen betreibern wie vattenfall (wobei ich die anderen betreiber nicht für mehr vertrauenswürdig halte)
ich meine wieso soll man sich ins hemd pissen wenn man weiss dass noch etwa 10 atomkraftwerke stehen die vom selben typ sind wie der tschernobyl reaktor :-)

Zumindest die in Deutschland sind soweit alle abgeschalten.

ich hatte neulich im Radio einen tollen Bericht gehoert.

- Menschen die in der Naehe von Stromproduzierenden Anlagen leben, haben 35% haeufiger Leukaemie.

Da dann muss meine Gewinnchance hier in der nähe vom AKW Biblis richtig groß sein :ugly:

Ne Scherz beiseite, keine dieser Studien konnte bisher eindeutige Beweise liefern.

es gibt ja noch die französischen akws die direkt an der grenze zu deutschland vor sich hingammeln
so wie fessenheim
und wenn des in die luft geht dann siehts für mich je nach windrichtung recht bescheiden aus
dann kann ich nciht mehr so intelligente und geistreiche beiträge schreiben :-)
boa hier stinkts mnach eigenlob^^

wobei ich die ghrößte bedrohung der menschheit in der verdummung sehe
früher gabs noch evolution und die dummen sind langsam aber sicher weniger geworden
aber heute werden die dummen beschützt und gehütet und ihnen wird gesagt dass sie eigentlcih voll schlau und toll sind
was sie dazu bringt dass sie frech werden und das auch (aufgrund ihrer dummheit) glauben
und mit dumm meine ich nciht die die schlecht in der schule sind oder so (denn die könenn vllt was anderes voll gut) sondern die die gar nichts könen und sich assozial verhalten und alle schlecht machen

dazu tragen natürlich auch die medien bei welche immer neue horror geschichten erfinden müssen damit sie wieder quoten bekommen
beispiel salvia divinorum
oder ein anderes beispiel ist cannabis
wieso wurde das verboten na weil die medien quoten gebraucht haben und weil die nylon industrie viel schlechtere aber neuere ware verkaufen wollte um geld zu machen
ein anderes beispiel sind "killerspiele" die wurden auch von den medien aufgebauscht bis zum gehtnichtmehr und in der nächsten sendung würde über die games convention berichtet
oder treibhauseffekt
bei gallileo haben sie sich halb tot geheult von wegen weltuntergang und dann beiträge über sinnlose luxus hummer aufmotzungen für irgendwelche reichen weicheier gebracht oder fress wettbewerbe
naja kranke welt

naj ich finde das ganze wird sehr gut in der southpark folge mit dem hustensaft karikiert :-)

Zuletzt bearbeitet:

lol, hast ja recht, aber --> :offtopic: ;)
Ich denke schon, dass man sich wenigstens Gedanken machen sollte, wie man seinen PC abschirmt, zumindest um Gerätekonflikte zu vermeiden ;)

naja ich glaub nur für extrem veganer und ökos spielt das wirklich ne rolle^^

ja wobei die veganer wahrscheinlich den emv die schuld für ihre mangelerscheinungen geben die eig vom veganertum kommen :-)

kommt Bubens,

back to Topic... Ess-Nazis stehen hier nicht zur Debatte:ugly:

Hi

ich hab nen PC mit Pöexiglasscheibe hab aber noch nie Probleme gehabt.

Nur einmal da hab ich über 13 std vorer mattscheibe gesessen:ugly:,danach hatte ich 2 Tage Kopfschmerzen hatte aber schon kurz davor ne leichte Grippe also?^^

gruß bLuR

P.S.:Jetzt kennt ihr meine ganze Krankengeschichte:D^^.

Im Hausgebrauch ist die EMV nicht so wichtig.

nein emv sind wichtig
ich meine ohne emv kein leben
weil licht sind auch emv
und ohne emv keine warmen speisen ohne ofen
denn die mikrowelle arbeitet auhc mit emv
und ohne emv kein atomstrom (erklärt sich von selbst oder)
und ohne emv kein radio
weil radiowellen sind auch emv
und ohne emv keine wärme
denn infrarot strahlen kommen von der sonne und heizen unsere athmosphäre auf
ohne emv hätten wir das nciht

aber auch andere strahlungen sind wiechtig wie zumbeispiel partikelstrahlung
ohne partikelstrahlung von der sonne keine nordlichter und kein ozonloch

ok das ist nciht ganz so wichtig aber wenn die partikelstrahlung welche vom erdmagnetfeld abgelenkt und am nord und südpol eintrifft nicht wäre dann würden die partikel auch nciht mim ozon kollidieren und es gäbe keine nordlichter
welche in wirklichkeit der grund für die ozonlöcher sind

oder kann mir mal wer sagen wie gase die eine teilweise eine ähnliche molmasse wie aspirin haben nach oben fliegen können
naja manche behaupten sowas also haltet euer aspirin fest des is leichter als luft :-)))))))))))

ok sorry für offtopic aber der erste teil war ja on topic

Die abschirmung in einem Rechner ist dafür das die Teile im PC nicht von anderen Geräten gestört werden. Und um die Teile im PC zu stören muss man aber auch schon ein relativ starkes Feld erzeugen. Das solche Felder gefärlich sind wage ich zu bezweifeln da fast jeder der schon mal in einer Disco war. Und in Discos sind ja immerhin Lautsprecher mit mehreren tausend Watt welche auch demensprechende Felder erzeugen. Und ich habe noch nicht gelesen/gehört das jemand deswege Krank geworden ist. Vorallem erzeugt die Erde selbst genug Felder die uns umgeben, durch die rotierenden gescholzende Metalle im Erdkern.

HIO
Also ich hab bald 3 Arme und 5 Augen ,daaa ich mir demnächst nen richtig geiles plexi casle (10mm dick) baue:devil: und am schlimmsten is ja dass ichs au noch aufm Schreibtisch stehen hab :ugly:

Also ich hab mich informiert und hab rausgefundenn ,dasss alee gescheiten Leute sagn ,dasss es viel schlimmer is zb. wenn man dauerhaft nen Handy am Ohr hat:D oder vor der Glotze sitzt.:wall:

nein du bekommst keine zusätzlichen gliedmaßen mehr
da könntest du auch in dem fluss baden der am tschernobyl reaktor vorbeifließt und dann noch alle pilze die dort wachsen sammeln und essen
das einzige was du bekommst is krebs aber das ist nicht so tragisch wie das was dann passiert
und zwar dass deine kinder komische missbildungen bekommen und ein 89% erhöhtes krebsrisiko haben

aber laut der welt atomenergiebehörde ist das auch gelogen und strahlung macht rein gar ncihts :-)
wers glaubbbbt
und agent orange hat (laut den amis) die kinder im vietnam nciht verkrüppeln lassen jaaaaajaaaaaaaaaaaa

ps burli burli burli (wer das lied klennt weiss was ich meine)

nein emv sind wichtig
ich meine ohne emv kein leben
weil licht sind auch emv
und ohne emv keine warmen speisen ohne ofen
denn die mikrowelle arbeitet auhc mit emv
und ohne emv kein atomstrom (erklärt sich von selbst oder)
und ohne emv kein radio
weil radiowellen sind auch emv
und ohne emv keine wärme
denn infrarot strahlen kommen von der sonne und heizen unsere athmosphäre auf
ohne emv hätten wir das nciht

aber auch andere strahlungen sind wiechtig wie zumbeispiel partikelstrahlung
ohne partikelstrahlung von der sonne keine nordlichter und kein ozonloch

ok das ist nciht ganz so wichtig aber wenn die partikelstrahlung welche vom erdmagnetfeld abgelenkt und am nord und südpol eintrifft nicht wäre dann würden die partikel auch nciht mim ozon kollidieren und es gäbe keine nordlichter
welche in wirklichkeit der grund für die ozonlöcher sind

oder kann mir mal wer sagen wie gase die eine teilweise eine ähnliche molmasse wie aspirin haben nach oben fliegen können
naja manche behaupten sowas also haltet euer aspirin fest des is leichter als luft :-)))))))))))

ok sorry für offtopic aber der erste teil war ja on topic
nicht ganz ;) emv heißt elektromagnetische verträglichkeit, das was du meinst sind elektromagnetische wellen ;)

HIO
Also ich hab bald 3 Arme und 5 Augen ,daaa ich mir demnächst nen richtig geiles plexi casle (10mm dick) baue:devil: und am schlimmsten is ja dass ichs au noch aufm Schreibtisch stehen hab :ugly:

Also ich hab mich informiert und hab rausgefundenn ,dasss alee gescheiten Leute sagn ,dasss es viel schlimmer is zb. wenn man dauerhaft nen Handy am Ohr hat:D oder vor der Glotze sitzt.:wall:
macht eh keiner ;)

ich weiss schon dass das nciht elektromagnetische wellen heisst
aber hier sprechen alle davon und weils niemand so richtig geblickt hat hab ich halt mal bei den emw mitgeredet
kommt ja aufs gleiche raus

Zurück