Empire: Total War: Patch 2 als Download erschienen

Er behebt einige Bugs wie das Absturz-Problem in Kampagnen.

Ja super, wenn das man Stimmen würde, jetzt stürzt es egal wie nach 5 min ab. Davor konnte ich wenigstens noch die Schlachten Automatisch berechnen lassen, aber dann kann ich eigentlich auch Civi zocken, so bald man in der Schlacht war, brauchte man nur warten und durfte das Spiel neu starten.

Ist schon zum :lol: das beste Game zwischen 2000 und 2010 :hail:, klare Kaufempfehlung für jene die nichts von meinem System haben. Am besten auf Linux zocken, ka ob es da läuft, aber sicher besser als bei mir:daumen:.

Gruß Tom

PS: Schöne Gruße vom Bahnhof Hannover/Cebit an die Redaktion. Bitte erklärt allen mal, wo das Problem bei dem Spiel liegt, wieso hat es so viele Bugs?

Bei mir auch Abstürze über Abstürze hatte vor dem Patch nicht so arge Probleme.Weiß ned was die da anstellen.Naja wird wohl wieder ein Hotfix kommen...HOFFE!!!!

@Tommy-lee welche Temps haste mit deiner Wakü beim 9450er

Wird schon an euren Müll kisten liegen. Bei mir rennt das Game ohne einen absturz schon seit Release :P
Aber ich merk schon wenn ich immer Foren lese spiel ich meistens immer ein anderes Spiel als die die immer mit Bugs,abstürze oder ähnliches zu kämpfen haben (Steam probleme inbegriffen... kenn ich nicht)

Hast du was? Müllkisten?

Setzte seit fast 20 Jahren meine PC´s selber zusammen und hab derzeit mit keinem anderen Game probleme.Mußt lesen lernen wenn du was postest oder die foren lesen von steam dann kannst was dazubeitragen.Kiddy

Hm so 37C° bis 41° sind ja halt 4 Kerne. Wasser hat 20,6 C° Max 23 Grad und 1C° über Raum. Mehr als 1,5C° über Raum ist nur drin, wenn ich meinen 30 Liter Tank halb leer habe. ;)

Das Board ist komplett mit dran, GTX 285 soll an sich auch, so blad ich mich traue, VMode und Umbau zu machen.:) Muss erst mal etwas Arbeiten und mir zeigen, dass sie läuft. Derzeit auch nicht nötig, ist ja von Hause aus OC.

Gruß Tom

Zurück