Empfehlungen für neues Gehäuse

wuschi

PC-Selbstbauer(in)
Empfehlungen für neues Gehäuse

Also ich bin auf der suche nach einem neuen Gehäuse,da mir mein Momentanes überhaupt nicht mehr gefällt (lian li pc-60fnmit window):D,und deswegen wollte ich hier mal nach fragen ob wer eine gute alternative kennt

Kriterien sind:
Sehr schlichtes design (keine Tür und nix a la Cooler Master HAF)
Prolimatech megahalems sollte reinpassen:hail:
Atx-Format

und preislich sollte es sich im 100euro:D bereich bewegen

das sollten die haupt kriterien sein bin für jeden vorschlag oder kritik offen

schonmal danke im vorraus

mfg

ps: es darf max 40cm(400mm:devil:) hoch sein

AW: Empfehlungen für neues Gehäuse

40 cm ist ja nicht gerade viel was die Auswahl sehr einschränkt, auch ist bei der Bauhöhe auch oft die Gehäusebreite mit ca 18 cm oft einschränkend. Es würde dann ev. nur noch 1 mm bis zur Seitenwand verbleiben. Dürfte es ev. auch ein Cube oder HTPC Gehäuse sein?

jo da bin ich recht offen was das angeht (cube htpc oder midi) hätte mir auch schon das Lian Li PC-V35..geholt wen da n atx mb reinpassen würde

mfg wuschi

jo die sehn schonmal nice aus ...würde eher zu grandia tendieren weil ich ein laufwerk hab eine lüftersteuerung und eiun cardreaderbei dem anderen passen die eben net rein

hab mal bei caseking geschaut und das hier gefunden "Lian Li PC-A05NB" das finde ich auch recht nice nur weiss ich net ob das was taugt mit lüftkühlung:huh:

mfg

jop das lian li war mir aufgefallen weil es die gleiche breite hat wie mein momentanes:D...nur bin ich noch ein bischen spekptisch was die einbau art des mainboards betrifft

Ach, das wird schon sichiefgehen!:ugly:
Ich sehe keinen Grund, warum es nicht klappen sollte!:D

wird den da die heatpipe um den prozzi keine mukken machen weil sie eben auf dem kop steht ....ja weis is weit hergehollt :lol:

edit:jetzt stellt sich nur noch die frage ob die 381mm des "Lian Li PC-A05NB" inkl füsse oder ohne sind xD

Zuletzt bearbeitet:

Jepp da müßte das auch passen, die Gehäusebreite wäre mehr als ausreichend und die Bauhöhe würde knapp 40 cm auch passen

Zurück