Empfehlung RTX 2070 oder 2080 ? (WQHD)

Ja wir haben es verstanden, dass du mit MSI nicht zufrieden bist, aber sorry musst du das jetzt wirklich in jedem Thread aufmachen dieses Fass?

Der User hier im Forum hat seine MSI Karte repariert retour bekommen und sie funktioniert wieder. Auch was hast du gegen Polen? Möchtest du jetzt dem Land die Fähigkeit eine Karte reparieren zu können abstreiten? Das ergibt doch bitte keinen Sinn.

MeinAcer Notebook wurde auch nach Ungarn zur reparatur geschickt und wurde höchst professionell erledigt und läuft heute noch einwandfrei. Das man nun die Qualität nach einem Land ausmacht finde ich lächerlich..

Okay, prinzipiell hast du teilweise recht. Mein Frust gegenüber MSI ist einfach so stark :<. Aber über die Polensache möchte ich nochmal was sagen, denn es macht dein Eindruck, als hätte ich es vielleicht rassistisch gemeint. Stattdessen meinte ich einfach nur, dass die RMA Abteilung in Polen Schrott ist. Es kann ja durchaus sein, dass es auch in anderen Ländern Abteilungen gibt, die Dinge reparieren. Es gibt durchaus gute Dinge aus Polen, aber die MSI-Abteilung zählt meiner Meinung nach nicht dazu. Von daher will ich hier mal die Unterstellung zurückweisen!
 
Das kann dir aber in jedem Land passieren. Wenn dort eine Traube arbeitet, der sein Handwerk nicht versteht ist es halt schade. Du hast jetzt schlechte Erfahrungen gemacht aber wie du siehst ein anderer nicht.

Ja kann es, bin aber vor einigen Tagen auf das hier gestoßen: Zweifel an Reparaturwerkstatt in Polen
Daher zweifele ich an der Abteilung in Polen, da hier andere User ähnliche Erfahrungen wie ich gemacht haben.
 
Ist wie bei jedem Laden, landest du beim richtigen Mitarbeiter ist alles super.
Landest du aber beim Falschen, ist das Gegenteil der Fall.
Zudem liest du im Internet zu 80-90 nur von Leuten die Probleme haben.
 
Ja, weiß ja auch nicht.. Ich glaube, dass es noch einen Unterschied macht, ob man einwandfreie Ware vom Hersteller bekommt oder nicht. Die Qualität vom Hersteller direkt kann ja z.B. sehr gut sein, die Abwicklung der Reparatur dagegen Glückssache.
Hinzu kommen meine Erfahren in den letzten 5 Jahren zu MSI, warum ich dem Hersteller gegenüber skeptisch bin. Habe bei meinem Monitor mehrere Anläufe gebraucht bis ich einen hatte ohne Pixelfehler. Es hatte aber einen Grund, warum ich doch dabei geblieben bin: Die Bildqualität.
Ist vielleicht einfach das Zusammenspiel von persönliches Pech und Erfahrungen, dem, was ich so lese und schwups...
 
Krass, du hast ne MSI GPU eingeschickt und sie kam repariert zurück ^^? Wurde sie auch nach MSI Polen geschickt? Also bei meiner 2070S die beim ersten Mal nach 2 Monaten komplett kein Bild angezeigt hat, kam aus Polen die Meldung, dass kein Fehler gefunden wurde. Im Internet liest mal viel ******* von MSI Polen. Haste aber echt Glück gehabt, denn es scheint so, als könnte man seine Hardware auch gleich in den Müll schmeißen oder ins Affenhaus werfen, wenns nach Polen geht ;p.

So eine Erfahrung ist natürlich nicht so toll demnach verstehe ich deinen Frust. Aber nicht jeder hat so ein Pech sage ich mal.
Woher weist du das, dass die Karte nach Polen verschickt wurde? Auf meiner Rechnung steht nur das die Karte repariert wurde durch den Hersteller ... ?
Wo hast du deine GPU gekauft?
 
Zurück