penner96v4
Komplett-PC-Aufrüster(in)
Empfehlung für Netbook als Weihnachtsgeschenk für bis zu 400€ (dringend!)
Hallo Leute,
Ich bräuchte eine Empfehlung von euch für ein Netbook bis zu 400€
Budget: 400€
Anwendungsbereich: Daheim surfen und Videos schauen (aber problemfrei)
Bildschirmgröße: Netbookgröße halt^^. Nicht zu winzig.
Bildschirmauflösung: so gut wie möglich
Glare/Matt: Beides okay, aber lieber matt
Akkulaufzeit: soll vorhanden sein. um die 3-4 Stunden
Gewicht: Das Netbook sollte sich nicht wie aus Blei gegossen anfühlen
Besondere Anforderungen: Die Leistung soll auch nach ein paar Monaten noch vorhanden sein !
eigentlich steht mein Vater aber auch auf das Surface von Microsoft. Ist so etwas denn vielleicht besser -> Leistung, Akkulaufzeit, usw ?
Er hat jetzt ein Netbook das hat früher (noch zu mittleren XP Zeiten) 250€ gekostet und ist dann ziemlich schnell ziemlich langsam geworden. Jetzt wäre mal die Zeit für ein neues gekommen.
Entschuldigt mich, dass ich keine präziseren Aussagen treffen konnte, aber ich hoffe, dass sie wenigstens verständlich geschrieben sind
Ich bedanke mich im Vorraus
und hoffe, dass ichschnell gute Antworten bekomme, da es möglichst ein Weihnachtsgeschenk werden soll !
Mit freundlichen Grüßen,
Richard
Hallo Leute,
Ich bräuchte eine Empfehlung von euch für ein Netbook bis zu 400€
Budget: 400€
Anwendungsbereich: Daheim surfen und Videos schauen (aber problemfrei)
Bildschirmgröße: Netbookgröße halt^^. Nicht zu winzig.
Bildschirmauflösung: so gut wie möglich
Glare/Matt: Beides okay, aber lieber matt
Akkulaufzeit: soll vorhanden sein. um die 3-4 Stunden
Gewicht: Das Netbook sollte sich nicht wie aus Blei gegossen anfühlen
Besondere Anforderungen: Die Leistung soll auch nach ein paar Monaten noch vorhanden sein !
eigentlich steht mein Vater aber auch auf das Surface von Microsoft. Ist so etwas denn vielleicht besser -> Leistung, Akkulaufzeit, usw ?
Er hat jetzt ein Netbook das hat früher (noch zu mittleren XP Zeiten) 250€ gekostet und ist dann ziemlich schnell ziemlich langsam geworden. Jetzt wäre mal die Zeit für ein neues gekommen.
Entschuldigt mich, dass ich keine präziseren Aussagen treffen konnte, aber ich hoffe, dass sie wenigstens verständlich geschrieben sind

Ich bedanke mich im Vorraus
und hoffe, dass ichschnell gute Antworten bekomme, da es möglichst ein Weihnachtsgeschenk werden soll !
Mit freundlichen Grüßen,
Richard