Empfehlung für neues Gehäuse! EATX Window

Crypty

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Empfehlung für neues Gehäuse! EATX Window

Hi Leute , habe ein kleines Problem.

Und zwar bräuchte ich dringend mal ein paar Ideen.
Ich will mein altes Fractal Design Define R3 an meinen Vater geben und mir ein neues Gehäuse holen . Das neue Gehäuse sollte nach Möglichkeit Schallgedämmt sein , defininitv ein Sichtfenster haben und das EATX Format unterstützen! Hatte ja die ganze Zeit das Define S im Blick , aber das unterstützt ja leider kein EATX .. Schade eigentlich . Ansonsten hätte ich mir noch das Corsair 750D angesehen ,hat damit einer Erfahrungen ?

Habe auch noch eine H110i GTX , sodass das Gehäuse auch eine 280mm Aio unterbringen können sollte.

Danke schon mal!

PS: Mobo -> Asus Maximus V Extreme
Preis Limit bis max 150€-160€ , muss aber nicht voll ausgenutzt werden ;)

AW: Empfehlung für neues Gehäuse! EATX Window

Also Das Pro M mit dem ganzseitigen Acrylfenster gefällt mir SEHR gut ... Da müsste ich nur noch ein wenig schalldämmendes Material und 1 oder 2 led stripes rein , und schon wäre er fertig !

Das Arc XL hat ein Kumpel von mir und da habe ich mal geguckt ob ich die WaKü reinbekomme , aber nix da , passt um Millimeter nicht bei den Schraublöchern .

Bei den Link mit den Eatx Schallgedämmten , springt mir auch keins direkt ins Auge .

Danke euch für Die Hilfe! Wird dann wohl das Pro M mit vollseitigem Window !

PS: Hat jemand eine Empfehlung für ein gute Schalldämmung?

Zuletzt bearbeitet:

Nein, leise Komponenten bringen weit mehr als jede Schalldämmung.

Hmmm... Okay ... Dann werde ich vllt noch den ein oder anderen Lüfter austauschen ... Am besten durch die T.B. Silence...

Danke an euch alle!

Zurück