Empfehlung für ne neue Festplatte ??

kerze21

PC-Selbstbauer(in)
Empfehlung für ne neue Festplatte ??

Hallo,

Könnt ihr ne Festplatte empfehlen die schnell und leise ist ??

Die die ich jetzt hab hat nämlich nach zig-maligen Austausch schonwieder Lesefehler....
Ich hänge mal nen Bild von CrystalDisk Info an......

Gruß

Rouven Unbenannt.png

Zuletzt bearbeitet:
AW: Empfehlung für ne neue Festplatte ??

also ich weiss nicht so genau wo der defekt sein soll? crystal disk info zeigt keine Vorsicht an.

Das ist ganz normal bei den Platten. Habe selber mehrere Seagate Platten, Die älteste ist eine 750 GB Barracuda 7200.12 und sie läuft mit genau solchen Smart werten seit 4 Jahren ohne Probleme.

nach 76 stunden schon so viele lesefehler?! weiß nicht, ob das normal ist. und wenn die hohe lesefehlerrate normal ist, warum ist dann der messwert schon so niedrig?

hbf

nach 76 stunden schon so viele lesefehler?! weiß nicht, ob das normal ist. und wenn die hohe lesefehlerrate normal ist, warum ist dann der messwert schon so niedrig?

hbf

weißt du überhaupt was du da redest? das ist bei der platte ganz normal. die läuft trotzdem einwandfrei.bei mir siehts da nicht anders aus.

Ist das also völlig normal ??

Gut. Brauch ich mir ja keine Gedanken zu machen.

Aber kann mir irgendwer ne schnelle und leise 2,5 Zoll Platte fürn Lappi empfehlen (1TB) ?? Meine is nämlich verreckt.

Gruß & Danke
Rouven

weißt du überhaupt was du da redest? das ist bei der platte ganz normal. die läuft trotzdem einwandfrei.bei mir siehts da nicht anders aus.
ja. guck dir mal die drei werte links an. 108...99...6.
außerdem schrieb ich nicht, dass das unnormal sei, ich habe nur meine zweifel an der "normalität" der werte kundgetan. wenn sie trotzdem einwandfrei läuft...

hbf

Zurück