Empfehlenswerte Netzteile, in Amerika verfügbar

AW: Empfehlenswerte Netzteile, in Amerika verfügbar

Oh, ich meinte mit premium dann das BeQuiet P10, werde ich zumindest empfehlen. Wenn es an den meisten Netzteil in dem Segment was auszusetzen gibt finde ich es einfach besser lieber das nächst bessere zu nehmen, als ein "naja geht grad noch so" Netzteil zu empfehlen^^

AW: Empfehlenswerte Netzteile, in Amerika verfügbar

Würde das aurum nicht als ein 'geht grad noch so'-Netzteil bezeichnen. Das gejammere hier ist halt auf sehr hohem Niveau. Perfekt wird es in dem Preissegment nicht geben. Du solltest dir ja auch die Frage stellen ob der Crossloadtest für dich in der Praxis überhaupt relevant ist. Unter normalen Bedingungen wohl eher nicht, da müsstest du schon komische Sachen mit der PSU anstellen. Was interessiert dich wie sich das Netzteil bei hoher und maximaler Last verhält, wenn du es nie dermaßen belasten wirst?

Unter'm Strich ist das aurum immer noch besser als ~98% der Netzteile die im moment in standard PCs verbaut sind. Denke nicht, dass es dir oder deinem Freund Probleme machen wird.

Zuletzt bearbeitet:
Die Amis haben leider mit der geringeren Spannung auch meistens ein kleines Effizienzproblem.

Und wenn ich mir das hier so durchlese, lohnt ja schon fast das Mitbringen eines deutschen Netzteils bei einem Besuch dort. Die Marktlage scheint da drüben ja unter aller Kanone zu sein...

Für Leute mit Ahnung kriegt man das da drüben ganz normal zum Laufen - allerdings mit Standortbindung...

MfG

Zurück