Empfehlenswerte 603XL Autoreset Chip Refill Patronen gesucht

Straycatsfan

Software-Overclocker(in)
Moin
hat zufällig jemand gute Erfahrungen mit (welchen) ARC wiederbefüllbaren Druckerpatronen Epson 603(XL)?
Die Auswahl beim Ali ist ja riesig, evtl. gibts da ja was brauchbares, hier in Shops plus Tinte ist ja unter 50 Euro nixhts zu holen ne.
Danke
 
Ich nutze auch seit vielen vielen Jahren einen Multifunktion-Drucker von Epson 615XP .Und orginal Patronen vom Hersteller sind zu teuer .Hab da einen anderen Drittanbieterhersteller für Patronen gefunden bei Amazon,was wirklich ein schnäppchen ist und auch gute Druckergebnisse zustande bringt.Welches Gerät haste den bei dir in Nutzung(Model)?Und habe auch drauf geachtet das die Patronenbehälter durchsichtig sind.Damit man sieht,wieviel Tinte sich wirklich in der Patrone(n) befinden.Es wird zwar beim einsetzen gemeldet das es sich nicht um orginal Patronen handelt,aber einfach auf weiter klicken und es geht damit .Für 20 Euro bei Amazon hab ich einen Big Pack XXL für mein Multi-Drucker,so sieht das bei mir aus,

IMG_20230501_151859.jpg


grüße Brex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es gibst soviel auswahl,da würde ich darauf achten das die Tintenqualität bei Druck allgemein ein gutes ergbniss bringt.Und nicht nur die Tintenmenge bzw.Partonenmenge im fokus zu haben.Es sollte schon seinen zweck für dem Preis erfüllen und das im guten sinne.Haste mal Amazon geschaut?

 
Zurück