Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sag mir die nächsten tage beschied, wegen der cpu, damit ich zeit habe, dann auch nen neuen zu bestellen. Will hier dann schonmal vorgesorgt sein und nicht ohne cpu da stehen .
@ djnoob
ok, werde jetzt doch eher zum nem 2600k greifen, kannst dein OC-Monster behalten ;D
so, um den Thread zu aktualisieren,
ich bin jetzt auf der Suche nach einer GTX 580, egal welche, aber realitv billig (325/350 absolutes maximum) ODER eine 7970, Review-Sample oder Ähnliches.
Desweiteren suche ich roten DDR3 2133-Ram (4 Gb-Module) und zwar 2 Stück. (z.B. der hier http://www.heise.de/preisvergleich/eu/706237)
macht nix.
Hast du deine Karten schon mal in nem Bitcoin-Forum angeboten? Die suchen immer 5000-er und zahlen auch ordentlich^^ hab da meine jetzt vertickt