Electronic Arts: Anthem auf 2019 verschoben, Battlefield im Herbst

Dann bin ich hier wohl der einzige der sich auf das neue Battlefield freut:banane:.
Die Marke halte ich für zu wertvoll als dass EA die Reihe mit kaufbaren Lootboxen (->Pay2Win) in den Abgrund führt, abwarten.
Bin seit einem Jahr auf meinem StammHardcoreServer(64) der nach Feierabend immer voll ist und BF1 macht mir seit Release nicht viel weniger Laune!:daumen:

Nö, geht mir genauso... würde auch ein WW2 BF begrüßen!

Lootboxen von mir aus ja, aber nur mit kosmetischen Items wie bisher (Die Booster lass ich mal außen vor, die bringen ja nur schnelleren Level Aufstieg, der eh nix aussagt.)
 
Dann bin ich hier wohl der einzige der sich auf das neue Battlefield freut:banane:.
Die Marke halte ich für zu wertvoll als dass EA die Reihe mit kaufbaren Lootboxen (->Pay2Win) in den Abgrund führt, abwarten.
Bin seit einem Jahr auf meinem StammHardcoreServer(64) der nach Feierabend immer voll ist und BF1 macht mir seit Release nicht viel weniger Laune!:daumen:

Freue mich auch, und BF1 ist fuer mich vom Spielerlebnis eigentlich das beste ueberhaupt seit Quake 2 (und das ist echt eine Weile her). Bin gespannt, was diesmal kommt.
 
Kann man denn im Jahr 2019 dann mit Crossplay zwischen PC und Konsole rechnen?

In einem Online Shooter?
Dann aber nur mit Opt-In, bitte.

FPS mit Shooter spielen ist für mich einfach nur lächerlich und selbst der beste Gamepad Spieler hat bei einem Battlefield nicht den Hauch einer Chance gegen einen durchschnittlichen M+KB Spieler.
 
Finde ich gut, mehr Zeit zum Feinschliff und als Battlefield 1 und Titanfall 2 so nah beinander rauskamen hat sich jeder beschwert, wie man die zwei Marken so kurz aufeinander rausbringen kann, aber macht EA es jetzt so mit Anthem und Battlefield ist es auf einmal weil Anthem schlecht ist und sie noch Lootboxen einbauen müssen etc. Alles Experten der Spieleentwicklung hier wieder :D
 
"Anthem auf 2019 verschoben"

Och wie schade! Nach Biowares letztem Hit - kann mich gar nicht mehr erinnern, wann und was das denn war - hätte ich das Spiel SOOOOOO gerne am liebsten gleich... ach was soll der Scheiß^^. Den Müll können sie gerne auch gleich in die Tonne treten. EA/Bioware kommt mir nicht mehr auf den Rechner.
 
Absolut richtige Entscheidung. Die sollen sich ruhig Zeit lassen und dann ein unfertiges Spiel mit bereits vorentwickelten DLCs releasen und die Lootboxen mit content füllen wie sich das für einen modernen Titel gehört.
 
In einem Online Shooter?
Dann aber nur mit Opt-In, bitte.

FPS mit Shooter spielen ist für mich einfach nur lächerlich und selbst der beste Gamepad Spieler hat bei einem Battlefield nicht den Hauch einer Chance gegen einen durchschnittlichen M+KB Spieler.

Von PVP war in dem Spiel nie die Rede, und bei PVE ists mir wurscht, ob die Leute am Gamepad oder M/KB zocken. Aber natürlich immer optional, solang man dadurch keine Playerbase spaltet.
 
Absolut richtige Entscheidung. Die sollen sich ruhig Zeit lassen und dann ein unfertiges Spiel mit bereits vorentwickelten DLCs releasen und die Lootboxen mit content füllen wie sich das für einen modernen Titel gehört.

wurde es nicht wegen den vorentwickelten DLCs releasen und die Lootboxen verschoben
 
BF ist für mich gestorben, der Rest von EA hat mich eh nie interessiert, von daher soll M$ den laden aufkaufen und am besten in der Schublade verrotteten lassen.

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zurück