MXDoener
Freizeitschrauber(in)
Dann bin ich hier wohl der einzige der sich auf das neue Battlefield freut.
Die Marke halte ich für zu wertvoll als dass EA die Reihe mit kaufbaren Lootboxen (->Pay2Win) in den Abgrund führt, abwarten.
Bin seit einem Jahr auf meinem StammHardcoreServer(64) der nach Feierabend immer voll ist und BF1 macht mir seit Release nicht viel weniger Laune!![]()
Nö, geht mir genauso... würde auch ein WW2 BF begrüßen!
Lootboxen von mir aus ja, aber nur mit kosmetischen Items wie bisher (Die Booster lass ich mal außen vor, die bringen ja nur schnelleren Level Aufstieg, der eh nix aussagt.)
.
