Elder Scrolls 6: Neuer Hinweis auf Vorproduktionsphase

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elder Scrolls 6: Neuer Hinweis auf Vorproduktionsphase

Zuletzt gab es Mitte November 2021 Hinweise zu Elder Scrolls 6 - aktuell geistert die Information durchs Internet, dass sich das Bethesda-Rollenspiel in der Vorproduktion befindet.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elder Scrolls 6: Neuer Hinweis auf Vorproduktionsphase
 
Natürlich befindet es sich in der Vorproduktion. Das ist da drin schon lange vor Skyrim Release. Was denkt ihr wie solche Projekte ablaufen?
 
Also ich erwarte von The Elder Scrolls 6 jetzt nicht viel. Wird aussehen wie Fallout 4/76 und halt wieder ein Klick einfach drauf Kampfsystem.
 
Also ich erwarte von The Elder Scrolls 6 jetzt nicht viel. Wird aussehen wie Fallout 4/76 und halt wieder ein Klick einfach drauf Kampfsystem.
oh ja, wird genau so aussehen wie Skyrim, sogar noch schlechter. TES 6 wird einschlagen wie eine Atombombe, dat Ding wird sicher genau das was sich die Fans wünschen, da mache ich mir null sorgen. In Fallout 4 habe ich über 300h verballert und hab nicht mal alles gesehen ( spiele es immer noch ), die Grafik ist ausreichend gut, aber das wichtigste, es ist voll gestopft mit Content. Fallout 76 habe ich nie gespielt aber es ist auch kein typischer SinglePlayer Titel wie Skyrim oder eben Fallout 4, also kann man das nicht vergleichen.
Kann nicht mehr lange dauern..
sicher noch bis 2025 oder sogar 2026
 
In Fallout 4 habe ich über 300h verballert und hab nicht mal alles gesehen ( spiele es immer noch ), die Grafik ist ausreichend gut, aber das wichtigste, es ist voll gestopft mit Content.
So?
Welcher Content in Vanilla, abseits durch die immer selben mit Gegnern vollgestopften Schlauchruinen zu ballern, in viel zu großen Teilen schlecht geschriebene / repetitive Quests abzuarbeiten und Tonnen an Baumaterial für einen nichts bringenden stark restriktiven Baumodus zu grinden soll das sein, der muss mir dann wohl in meinen 109h Spielzeit glatt entgangen sein? :P

Fallout 76 habe ich nie gespielt aber es ist auch kein typischer SinglePlayer Titel wie Skyrim oder eben Fallout 4, also kann man das nicht vergleichen.
Stimmt es ist weder im einen (SP) noch im anderen (MP) gut. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh ja, wird genau so aussehen wie Skyrim, sogar noch schlechter.

Es wird nicht viel besser ausehen als Fallout 4 das kann man mit Sicherheit sagen, es wird mit der modifizierten Gamebryo Engine gearbeitet. Das war auch nicht drauf bezogen das es schlecht ist, sondern das ich nicht viel erwarte. Vom Gameplay her wird da mit Sicherheit auch nicht viel kommen, da Skyrim zb. auch das Levelingsystem an sich verschlimm bessert hat. Zwar besser als in Morrwind und Oblivion, sry aber das kann keiner gut finden mit den +5 +10 Attributsystem. Stattdessen dann nen Talentbaum mit Punkteverteilung. Also ich fand Fallout 3 zb. besser als Skyrim aber ist ja Geschmackssache.
 
Ich erwarte auch nicht viel von TES 6, wird wieder verbuggt, hässlich und nicht stand der Technik sein. Ist ja schließlich Tradition.
:ugly:
 
Oblivion kam komplett verbuggt raus. Bestes Beispiel war der Feuerball Zauber der einen geheilt hat.:ugly:
Das war in dem Sinne kein Bug sondern schlicht eine sauschlechte / völlig falsche deutsche Übersetzung, aber zumindest das haben sie ja durchaus zeitnah gefixt und auch ansonsten war das Spiel in Summe weit weniger verbuggt als Skyrim.
 
Super News mit absolut NULL Aussagekraft. Ich finde solche Spekulationen super. :daumen2:
Schon toll solche "Leaks" :lol:die rein zufällig auftauchen.

Wenn es "fertig" ist werden wir es sicher erfahren und vorher nützt es eh keinem.
 
Zurück