News Elden Ring: Spieler schafft maximale Zahl an Runenbogen nach über 500 Stunden Spielzeit

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: Spieler schafft maximale Zahl an Runenbogen nach über 500 Stunden Spielzeit

Nach mehr als 500 Stunden intensivem Grinding hat ein Spieler von Elden Ring einen ganzen Stapel Runenbögen gesammelt. In Elden Ring sind Runenbögen wichtige Gegenstände, die den Spielern helfen, Feinde und Bosse zu besiegen, und manche Spieler verbringen unzählige Stunden damit, sie im Spiel zu farmen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: Spieler schafft maximale Zahl an Runenbogen nach über 500 Stunden Spielzeit
 
Ein gutes Jahr ist vergangen seit dem Release von Elden Ring. Wir haben jetzt das Jahr 2023. Ich sehe das als keine Herausforderung. Ist es etwas, weshalb man einen Artikel verfassen sollte?

Ich weiss, dass ich Rune Arcs solange gefarmt habe, bis ich keine weiteren aufheben konnte.. als ich das Spiel gespielt habe. Ich habe eine Gesamtspielzeit von 500 Stunden. In dieser Zeit habe ich allerdings das Spiel mit 2 unterschiedlichen Klassen komplett durchgespielt.
 
Mir fällt leider sehr oft auf das auf pcgh die Artikel leider sehr Inhaltsarm sind. Bei sehr vielen news habe ich den Eindruck nach dem durchlesen genauso wenig zu wissen als vorher.

Auch hier wird das eigentliche Thema nicht angeschnitten!
Wie genau hat Spieler xy das nun gemacht?
Was war seine Technik?
Wie machen das andere Spieler?
Wo bekommt man die her?

Liebes pcgh, bitte füllt eure Artikel auch mit entsprechendem Inhalt damit sich das durchlesen auch lohnt!
Danke.
 
Zurück