Elden Ring Patch 1.07: Massive Balancing-Änderungen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring Patch 1.07: Massive Balancing-Änderungen

From Softwares neuestes Action-Rollenspiel Elden Ring hat einen neuen Patch erhalten. Update 1.07 bring eine ganze Menge Anpassungen, die für eine bessere Balance sorgen sollen. PvP-Freunde können sich zudem auf eine neue separate Schadensskalierung für den Modus einstellen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring Patch 1.07: Massive Balancing-Änderungen

Blowfeld

Freizeitschrauber(in)
Weckt mich, wenn endlich (!) Ultrawide-Support eingebaut wurde.

MfG
Raff
Das wird wohl der lange Dornröschenschlaf... :rollen:

6k+ Posts in den Steam Foren, Twitter und Reddit jucken FS halt nicht.
Vor allem ärgerlich, da das Spiel manchmal den Screen ultrawide lädt und dann nach Zeit "x" die schwarzen Balken nachträglich über das Bild klatscht. Wer ultrawide mit Balken spielt, spielt quasi klassisches 1440p bei 3440x1440 Ressourcenverbrauch...

Acgira

Software-Overclocker(in)
Wenn der ultrawide-support nicht per Patch gemacht werden kann - dann braucht Elden Ring eben schon jetzt obwohl noch recht jung ein Ultrawide-Remake mit fps-unlock.

G

Gast1675465802

Guest
Wenn der ultrawide-support nicht per Patch gemacht werden kann - dann braucht Elden Ring eben schon jetzt obwohl noch recht jung ein Ultrawide-Remake mit fps-unlock.

Ja meinetwegen aber erst wenn die sich dazu aufgerafft haben Bloodborne für den Pc zu bringen.

VeriteGolem

Software-Overclocker(in)
"Will". "Wenn ultrawide Support nicht per Patch gemacht werden WILL"

Denn FROM hat da einfach keine Lust drauf. Deren technisches Grundgerüst ist sowieso immer extrem wackelig unterwegs und PC spielt für die absolut überhaupt gar keine Rolle. Natives Ultrawide gabs nur in der Remaster und die war nicht von FROM.

Aber hey ist der absolute Good Guy des Business, Kritik ist verboten. Wie früher bei CD Projekt

Achja. Kamera ist auch seit Dark Souls 1 *********************. No Offense. Substance over Style, Fromsouls sind mit die besten Games der letzten 30 Jahre.

Acgira

Software-Overclocker(in)
Bei 5120x1440 werden einfach mal 50% der berechneten Pixel verdeckt!
...dann müsste man eigentlich nur das deckende Schwarz der Balken durch eine 100% Tarnsparenz ersetzen.

Ohne ultrawide support ist mir das Spiel bestenfalls 4,99€ wert... es wird also noch ewig auf meiner Wunschliste verbleiben und nicht durch den Kauf in die Bibliothek weiterziehen.

Wake

Freizeitschrauber(in)
Wurde RT eigentlich mittlerweile nachgepatcht?
Wenn nicht, würde @AzRa-eL heute noch auf das Spiel warten.:haha:
Nope aber mit neuem Patch sind erste Einträge dazu aufgetaucht laut data mining:
bJmv0mQ.png

Kann gut sein, dass es zum DLC-release vermarket wird (als gleichzeitig erscheinender Patch, da RT ja schon länger angekündigt wurde und ich nicht glaube dass das Basisspiel leer ausgeht ;) ).

AzRa-eL

Volt-Modder(in)
Wurde RT eigentlich mittlerweile nachgepatcht?
Wenn nicht, würde @AzRa-eL heute noch auf das Spiel warten.:haha:
Genau daran musste ich auch gestern denken, als es im 4090 Testthread um die Performance bei Elden Ring ging:lol:
Krass, dass der immer noch nicht da ist und gut, dass ich nicht mehr warten konnte😅
Wie sieht's bei dir eigentlich aus? 2. Durchlauf oder schon 3.?

Oben Unten