Elden Ring | MEINUNG | So könnte Teil 2 noch besser werden!

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Elden Ring | MEINUNG | So könnte Teil 2 noch besser werden! gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elden Ring | MEINUNG | So könnte Teil 2 noch besser werden!

Es muss v.a. kürzer und kompakter werden.
Elden Ring ist zu lange und es gibt viel zu viel copypaste Bosse.
Die Welt um 20% verkleinern und dafür 3-4 einzigartige Legacy Dungeons einbauen wäre besser gewesen.

Die Welt um 20% verkleinern und dafür 3-4 einzigartige Legacy Dungeons einbauen wäre besser gewesen.
Kann ich zu 100% unterschreiben und war auch mein Gedanke.
Elden Ring wurde imo zu groß.

Bei dem was du sagst stimme ich mit ein, keine Bosse x-mal bringen, das ganze Ding um ~20% verkleinern ... usw.
Die Souls-Spiele lebten von mehreren Durchläufen mit mehreren Builds.
Dafür braucht es keine Tausend Höhlen und Millionen Bosse.

Was die Größe angeht, fand ich Elden Ring genau richtig.

Lediglich bei den Bossen stimme ich dir zu. Vielleicht mal mit Rätseln statt mit Bossen versuchen. Muss ja nicht jeder Dungeon n Boss haben. Die Legacy Dungeons fand ich so, wie sie waren, absolut in Ordnung.

Die Souls-Spiele lebten von mehreren Durchläufen mit mehreren Builds.
Dafür braucht es keine Tausend Höhlen und Millionen Bosse.
Es schadet aber auch nicht. Ich hab Elden Ring bereits im NG+ durch. Die Map ist im NG+ komplett aufgedeckt, man muss auch die Dungeons nicht mehr suchen. Das spart viel Zeit, etc. Und man kann sich locker aufs "wesentliche" konzentrieren, wenn man mag. Kann dein Argument nicht nachvollziehen.

Zurück