Elden Ring: In den letzten Etappen der Entwicklung

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: In den letzten Etappen der Entwicklung

Die Entwicklung von Elden Ring sei genau im Plan und gleichzeitig in den finalen Etappen. Das bestätigte der japanische Entwickler Yasuhiro Kitao von From Software. Der Release von Elden Ring soll am 21. Januar 2022 stattfinden.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Elden Ring: In den letzten Etappen der Entwicklung

Yes Baby, also vielleicht doch keine Verschiebung wie teils befürchtet.:love:

Mich macht es nur etwas stutzig das man immer noch kein richtiges Gameplay gesehen hat, und es nachwievor keinen Netzwerktest gab. Bei Souls ist das normalerweise imo ca 4-5 Monate vor Launch.
Argh.

MH Rise und Elden Ring nur zwei Wochen voneinander entfernt.
Werd gleich Anfang Januar die erste Februarwoche mit Urlaub einkleistern, damit ich mich da so richtig schön reinversetzen kann. :D

MH Rise will ich v.a. mit einem Kumpel zocken, mit dem ich schon 200h MH World gespielt hab.

Da bin ich wohl zu sturr dazu das nicht alleine zu schaffen.^^
Du darfst natürlich gerne x Versuche verwenden es alleine zu schaffen. Beschwer dich dann nachher aber nicht.^^

Richtig, und dieses Euphorie-Gefühl, welches man bekommt nachdem man einen Boss nach dem 10. Versuch besiegt hat, gibt es selten in anderen Spielen!
Ich finde auch es gibt Bosse, die regen einen nur auf und man hofft ENDLICH den Boss zu schaffen (Chaoswesen).
Dann gibt es Bosse, da ist es einem im Grunde egal ob man 10 oder 30 Versuche braucht, weil der Kampf einfach Spaß macht.
Das hatte ich zB bei Artorias aus dem DS1 DLC. Ich habe den Kampf gegen ihn regelrecht genossen, obwohl er mich des öfteren vom Platz gefegt hat.
Mittlerweile liegt er immer First Try.

Und dann gibt es noch so Kandidaten wie Midir aus DS3. Ja den kann haben wer will. Ich will ihn nicht.
:D

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde auch es gibt Bosse, die regen einen nur auf und man hofft ENDLICH den Boss zu schaffen (Chaoswesen).
Dann gibt es Bosse, da ist es einem im Grunde egal ob man 10 oder 30 Versuche braucht, weil der Kampf einfach Spaß macht.
Das hatte ich zB bei Artorias aus dem DS1 DLC. Ich habe den Kampf gegen ihn regelrecht genossen, obwohl er mich des öfteren vom Platz gefegt hat.
Mittlerweile liegt er immer First Try.

Und dann gibt es noch so Kandidaten wie Midir aus DS3. Ja den kann haben wer will. Ich will ihn nicht.
:D
Yep, jeder hat da mehr oder weniger seine eigenen Spezis - mich hat zuletzt Mergos Amme in Bloodborne und der Wächter des Abgrunds in DS3 wahnsinnig gemacht! Der Wächter wäre schon so ein harter Brocken, aber dann vervielfältigt der Penner sich auch noch?
From Software hat einfach so fiese Ideen, dass sie auch wieder genial sind :D

Aber witzig ist auch das Phänomen, dass nicht jeder die gleichen Probleme mit einem Boss hat; Einer schafft einen Boss im 1. Durchgang, andere bekommen beim gleichen Boss wiederum graue Haare^^
Oder das Selbe passiert einem Selber, in einem weiteren Durchgang, im Sinne von: Hä? Wieso schaffe ich diesen Boss hier nicht mehr so leicht wie vorher?!?

Zurück