Elden Ring: "Cheat Sheet" für alle Waffen und ihre Fundorte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Elden Ring: "Cheat Sheet" für alle Waffen und ihre Fundorte

Ein Reddit-Nutzer hat sich die Mühe gemacht und für Elden Ring eine Liste erstellt, die die Fundorte aller Waffen zusammenträgt. Vielleicht sollte man die Liste jedoch mit Bedacht nutzen, schließlich macht das eigene Entdecken der Waffen einen großen Reiz des Action-Rollenspiels aus. Außerdem gilt natürlich wieder: Vorsicht, Spoiler!

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Elden Ring: "Cheat Sheet" für alle Waffen und ihre Fundorte

Wer solche Karten nutzt soll das tun, wer der Meinung ist er muss das Spiel als SL1 beenden auch gut, wer meint er nutzt Zauberattacken und macht das Spiel unendlich einfach, interessiert niemanden, Hauptsache der Spieler selbst hat seinen Spaß.

Unglaubich ist, das sich andere Leute das Recht heraus nehmen MIR vorzuschreiben wie Ich ein Spiel bestreiten soll.

Zurück