In einer Woche erscheint die Erweiterung Shadow of the Erdtree für Elden Ring, aber ein Großteil der Spieler wird den DLC beim Launch überhaupt nicht starten können. Viele müssen vorher noch einmal nachbessern.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Elden Ring: 62 Prozent der Steam-Spieler sind nicht bereit für den DLC
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Elden Ring: 62 Prozent der Steam-Spieler sind nicht bereit für den DLC
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Aber das macht ja den Reiz aus: Du kannst überall hingehen, wo du willst, musst dann aber damit klarkommen.
Seit der Schulzeit beiße ich mich nicht mehr grundlos durch Zeugs, das mir eigentlich auf den Sack geht (Special Stages in Super Mario World, anyone?).