EKLs Matterhorn jetzt auch in neongrüner Shamrock Edition erhältlich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu EKLs Matterhorn jetzt auch in neongrüner Shamrock Edition erhältlich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: EKLs Matterhorn jetzt auch in neongrüner Shamrock Edition erhältlich

Geil,den kauf ich mir zum St.Patrick´s Day!Eire go bragh!:daumen:

AW: EKLs Matterhorn jetzt auch in neongrüner Shamrock Edition erhältlich

geil jeder der Moddet und es grün will solltre sich den holen !!!:daumen:

Gefällt mir. :) Hoffentlich bringt EKL auch noch andere Farbeditionen auf den Markt! :) (So wie die Firma Phanteks :))

Liebe Grüße,

Dennis

Bin ich der einzige, der den Namen interessant findet?

Da es eine Deutsche Firma ist, die bisher immer deutsche Namen verwendet hat, kannst du auch mal so drüber nachdenken ;)

so interessant find ich die edition jetzt nicht. ist ja ein normaler matterhorn nur mit anderen lüftern. hätten sie den kühler an sich lackiert wär das was anderes

Auf Kleeblatt wäre ich nicht gekommen. :huh:

Zuletzt bearbeitet:

Der Kühler wäre ja noch Ok nur das Grün ist mir zu schrill. Was mit Silber / Alu im Lüfter geht nicht?

Den auf's kommende Gigabyte G1.Sniper M3 und fertig ist die nächste Lanbüchse. :)

Sofern du ein pubertierender Jugendlicher bist, darfst du es interessant finden. Alle, die des Englischen wenigstens zum Teil fähig sind, schmunzeln leicht.;)

Wieso meinst du das Jugendliche kein Englisch können? Bin 17 und schau mir viele Filme auf Englisch an sowie viele Spiele auf Englisch. EInfach beste Synchro.

Aber ansonsten finde ich den Kühler wirklich schön. Gefällt mir vom aussehen. Bloß ob sich der umstig von eine Prolimatech Megahalem lohnt?

Sry für Schreibfehler bin Legahsteniker auserdem tun mir die Finger vom heuten Pc auseinander nehmen und putzen sehr weh. Ich hasse 4 Pin anschlüsse am Mainbord besonders wen Mainbordkühler dirket davor ist. Alles immer so kantig und spitz. EKL soll mal ein Netzteil mit runden Anschlüssen rausbringen ich glaub das währe ein verkaufsschlager.

Zuletzt bearbeitet:

Nein umsteigen lohnt nicht. wäre nur was als neuanschaffung. von der leistung her.

Sieht super aus! Kann man die Lüfter eigentlich auch einzeln kaufen?

Zurück