EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Jetzt ist Ihre Meinung zu EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Ich sehe Kein Optischen Unterschied mit den Vorgängern ist bestimmt nur Modifiziert und das wars...
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Nach wie vor hässlich...wie alle EKL Kühler..!
Ich mag die überhaupt nicht...egal welcher.!
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Geschmack läßt sich halt nicht erlernen :P
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

-.-

Genau wie die Noctua Lüfter sehen genau so Hässlich aus...naja...
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Ganz schön groß ^^
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

-.-

Genau wie die Noctua Lüfter sehen genau so Hässlich aus...naja...

Also für mich sehen alle Towerkühler gleich aus :ugly:. Ok es gibt paar Unterschiede... der eine hat mehr, der andere wenniger Lamellen aber dennoch immer das selbe Prinzip :nene:.
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

schickes teil is ne überlegung wert wenn der auch ordentlich kühlt
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Also für mich sehen alle Towerkühler gleich aus . Ok es gibt paar Unterschiede... der eine hat mehr, der andere wenniger Lamellen aber dennoch immer das selbe Prinzip .

Jein...du hast schon recht an sich haben alle das Gleiche Grund Grund Basis. also in U-From gebogene Heatpipes und dazu noch Alu Rippen...is schon Klar.

Aber im Ansehen unter scheiden sich doch die meisten.
Wenn ich meinen Xigmatek Achilles HDT-S1284 gegen denn direkten konkreten setze denn Groß-Clock'ner. Sehend die sich nicht in der Base hänglich(siehe oben) sonst kann man aber mehr als GUT sehen das der eine von Xigmatek und der andre von EKL ist.
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

welche findest du denn "schick" nur damit wir mal deinen "maßstab" sehen?
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Also meinen Finde ich er schaut besser aus...der er nicht so Massig ist und auch im Case Besser platz nimmt! Und bei weniger gewicht und Kühlrippen die Gleiche Leistung bringt! Wie der Groß-Clock'ner...aber wie sagt man so schön jeden sein...^^
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

welchen hast du denn?? wäre sinnvoll auch zu zu sagen
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

ah ok das meinen überlesen.

Naja so viel anders empfinde ich ihn jetzt nicht. Da gibt es desingtechnisch schickere ;)
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Doch kuck dir denn ELK an der is Viel "Dicker" als meiner...und hat (oki is nur kleine stelle) oben die Ab gerundet Heatpipes, was meiner nicht hat.
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

ich finde z.B. die geschlossenen Seite nund den "geprägten" "Deckel" schicker als bei deinem.
Die Herausguckenden nur abgeklemmten Heatpipes fand ich schon immer schön, besodners bei den preisen die man teilweise bezahlt.

Dazu ist der Nordwand ja noch sehr schmal, nimm dir mal den Ninja 2Rev B der ist "fett" und sieht klobig aus. dagegen sehen diese alle gut aus.

Schicke sind auch noch der Mega Shadow und der IFX-14
 
AW: EKL: Neue Revision des CPU-Kühlers Alpenföhn Nordwand im Mirror-Look

Denn IFX-14 finde ich genau so Hässlich...der Mega Shadow is so Echt schick in der normalen Version eher nicht.

Scythe Mugen 2 gefällt mir auch so Halb...wenn der noch schwarz wäre das wäre mein nexte Kühler !
 
Zurück